J.K.Place Capri
648 $*
608 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel della Piccola Marina(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $*
353 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Sanfelice(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Floridiana(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
229 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Relais Maresca(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
333 $*
466 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Gatto Bianco(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $*
296 $*
635 $*
Bewertet 1. August 2010

Service, Restaurant, Zimmer, Eleganz, Design und Zimmergrösse - alles Spitze im JK Palace. Es tut gut endlich auch ein modernes Design Hotel neben den traditionellen Dickschiffen wie Quisisana zu sehen. Der neue Eigentümer hat über 15 Mio Euro investiert, die man sieht und ein Sundowner auf der Terrasse des Hotels ist ein echtes Erlebnis. Auch Pool und Fitnessbereich sind sehr gut. Nur die Lage ist noch in der Hafengegend von Capri. Dieser ist zwar klein, aber tagsüber sehr belebt, was dem ein oder Anderen ein bisschen zu viel Trubel sein könnte. Wir haben in diesem Fall ein Boot gechartet ( knapp 120 EUR Tag ) und sind einfach zu den kleinen Stränden um die Insel gefahren.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, happa00!
Bewertet 10. Juli 2010

Eines der bezauberndsten Essen aller Zeiten hatten wir in diesem unglaublichen Hotel.
Eingerichtet von einem Designer - der leider manchmal vor lauter Design es etwas gut mit alle meint. Aber das sei mal dahin gestellt. Die schönste Veranda aller Zeiten finden sie in diesem unglaublichen Hotel vor. Eleganz und Stil stehen an erster Stelle.
Das Essen war hervorragend und der Patron sehr nett und neapolitanisch.
Wenn sie mit dem Schiff am Hafen von Capri ankommen sehen sie nach rechts oben. Eines der bezaubernden Hotels die man sich vorstellen kann. An den Klippen bei azurblauen Meer geniessen sie ihren Champagner. Romantik pur.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bagavato!
Bewertet 25. Juni 2010

Wir haben 5 Tage im Jk Place verbracht und es war alles einfach perfekt.
Die Zimmer sind wunderschoen, die Lage, die Terasse...atemberaumend.
Wirklich eins der besten Hotels die ich je gesehen habe.
Erste klasse Service, der Staff an der Reception war immer voll in Action und ueberaus hilfsbereit.
Haben uns immer in der Wahl der Restaurants geholfen und immer war es die richtige Wahl. Also wir fanden diesen Urlaub phantastisch und wir hoffen naechstes Jahr wieder ins JK zu kommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tiffany100!
Bewertet 11. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten eine unvergessliche Woche in diesem wunderschönen und romantischen Hotel. Die Angestellten sind nicht nur professionell, sondern vor allem sehr freundliche Menschen mit einem Lächeln auf den Lippen, die den Gästen das Gefühl vermitteln, bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Auch Lucio ist sehr freundlich und hilft den Gästen, wo er nur kann, von Restaurantempfehlungen bis zu luxuriösen Ausflügen per Boot. Costantino ist der Richtige für professionelle Speiseempfehlungen, sodass Ihre Mahlzeit immer eine Delikatesse sein wird. Viele andere Hotels könnten von diesen Leuten lernen, wie man seine Gäste behandelt.

Unser Luxuszimmer (Suite?) war supersauber und hübsch und die Lage ausgezeichnet mit romantischem Blick auf den Golf von Neapel.

Außerdem gibt es hier einzigartige Schönheitsbehandlungen, Massagen, besondere Bodybehandlungen, ein komplette Fitness-Technogym-Ausstattung und zu guter Letzt einen großen, aufwändig gestalteten Pool zu entdecken und alles zu entspannender Hintergrundmusik.

Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der Wert legt auf erstklassigen Service, einwandfreie Qualität und das Gefühl, an einem Ort ohnegleichen verweilen zu dürfen.

Danke, Gianmaria!
Bewertet 26. Juli 2007

In den nächsten Jahren wird das JK Place Hotel in Schulbüchern als Beispiel dafür benutzt werden, wie man Gäste behandelt. Ich bin ein erfahrender Reisender und habe schon in den besten Hotels übernachtet, aber selten ist mir ein so aufrichtiger Service von den Hotelangestellten entgegengebracht worden... Sie sind wirklich dazu da, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten... Das Management und die Inhaber müssen sich enorm viel Mühe gegeben haben, um die richtigen Leute zu bekommen und auch zu behalten. Das hat sich sicherlich bezahlt gemacht.

Das JK ist nicht billig (und nach amerikanischen Standards mit dem Preis für den Euro im Hinterkopf ist es sogar ziemlich teuer), aber hier bekommt man das, wofür man bezahlt und noch mehr... Die Zimmer und Einrichtungen sind modern, aber warm, der Poolbereich ist wunderschön und die öffentlichen Bereiche sind einladend und komfortabel.... Der Blick ist ebenso beeindruckend....

Die einzigen Kleinigkeiten - und ich bin mir sicher, dass diese schon bald gelöst werden - sind das Restaurant, das zwar gut ist, aber ziemlich teuer (es gibt keinen formalen Restaurantbereich). Es befindet sich eben noch in der Aufbauphase... und der Wellnessbereich, in dem mehr angeboten werden sollte, wenn man die Preislage bedenkt... Der Fitnessbereich ist übrigens super.

Im Grunde hat dieses Hotel einfach alles: Komfort, Schönheit, Geruhsamkeit, Ausstattung und Service.

Ein gutes Hotel erkennt man daran, ob man unter Berücksichtigung aller Alternativen zurückkommen würde... und unsere Antwort ist eindeutig JA.... Ich hoffe nur, dass noch etwas frei sein wird für uns, wenn sich der unvermeidliche Erfolg dieses Boutique-Hotels der Weltklasse erstmal eingestellt hat.

Nathan und Randy, New York

3  Danke, nathan822!