“Ein bezauberndes Hotel...” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 41 Hotels in Capri
Frankfurt
“Ein bezauberndes Hotel...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Eines der bezauberndsten Essen aller Zeiten hatten wir in diesem unglaublichen Hotel.
Eingerichtet von einem Designer - der leider manchmal vor lauter Design es etwas gut mit alle meint. Aber das sei mal dahin gestellt. Die schönste Veranda aller Zeiten finden sie in diesem unglaublichen Hotel vor. Eleganz und Stil stehen an erster Stelle.
Das Essen war hervorragend und der Patron sehr nett und neapolitanisch.
Wenn sie mit dem Schiff am Hafen von Capri ankommen sehen sie nach rechts oben. Eines der bezaubernden Hotels die man sich vorstellen kann. An den Klippen bei azurblauen Meer geniessen sie ihren Champagner. Romantik pur.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Bagavato!

tiffany100
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben 5 Tage im Jk Place verbracht und es war alles einfach perfekt.
Die Zimmer sind wunderschoen, die Lage, die Terasse...atemberaumend.
Wirklich eins der besten Hotels die ich je gesehen habe.
Erste klasse Service, der Staff an der Reception war immer voll in Action und ueberaus hilfsbereit.
Haben uns immer in der Wahl der Restaurants geholfen und immer war es die richtige Wahl. Also wir fanden diesen Urlaub phantastisch und wir hoffen naechstes Jahr wieder ins JK zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, tiffany100!
Brescia in Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten eine unvergessliche Woche in diesem wunderschönen und romantischen Hotel. Die Angestellten sind nicht nur professionell, sondern vor allem sehr freundliche Menschen mit einem Lächeln auf den Lippen, die den Gästen das Gefühl vermitteln, bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Auch Lucio ist sehr freundlich und hilft den Gästen, wo er nur kann, von Restaurantempfehlungen bis zu luxuriösen Ausflügen per Boot. Costantino ist der Richtige für professionelle Speiseempfehlungen, sodass Ihre Mahlzeit immer eine Delikatesse sein wird. Viele andere Hotels könnten von diesen Leuten lernen, wie man seine Gäste behandelt.

Unser Luxuszimmer (Suite?) war supersauber und hübsch und die Lage ausgezeichnet mit romantischem Blick auf den Golf von Neapel.

Außerdem gibt es hier einzigartige Schönheitsbehandlungen, Massagen, besondere Bodybehandlungen, ein komplette Fitness-Technogym-Ausstattung und zu guter Letzt einen großen, aufwändig gestalteten Pool zu entdecken und alles zu entspannender Hintergrundmusik.

Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der Wert legt auf erstklassigen Service, einwandfreie Qualität und das Gefühl, an einem Ort ohnegleichen verweilen zu dürfen.

Danke, Gianmaria!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

In den nächsten Jahren wird das JK Place Hotel in Schulbüchern als Beispiel dafür benutzt werden, wie man Gäste behandelt. Ich bin ein erfahrender Reisender und habe schon in den besten Hotels übernachtet, aber selten ist mir ein so aufrichtiger Service von den Hotelangestellten entgegengebracht worden... Sie sind wirklich dazu da, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten... Das Management und die Inhaber müssen sich enorm viel Mühe gegeben haben, um die richtigen Leute zu bekommen und auch zu behalten. Das hat sich sicherlich bezahlt gemacht.

Das JK ist nicht billig (und nach amerikanischen Standards mit dem Preis für den Euro im Hinterkopf ist es sogar ziemlich teuer), aber hier bekommt man das, wofür man bezahlt und noch mehr... Die Zimmer und Einrichtungen sind modern, aber warm, der Poolbereich ist wunderschön und die öffentlichen Bereiche sind einladend und komfortabel.... Der Blick ist ebenso beeindruckend....

Die einzigen Kleinigkeiten - und ich bin mir sicher, dass diese schon bald gelöst werden - sind das Restaurant, das zwar gut ist, aber ziemlich teuer (es gibt keinen formalen Restaurantbereich). Es befindet sich eben noch in der Aufbauphase... und der Wellnessbereich, in dem mehr angeboten werden sollte, wenn man die Preislage bedenkt... Der Fitnessbereich ist übrigens super.

Im Grunde hat dieses Hotel einfach alles: Komfort, Schönheit, Geruhsamkeit, Ausstattung und Service.

Ein gutes Hotel erkennt man daran, ob man unter Berücksichtigung aller Alternativen zurückkommen würde... und unsere Antwort ist eindeutig JA.... Ich hoffe nur, dass noch etwas frei sein wird für uns, wenn sich der unvermeidliche Erfolg dieses Boutique-Hotels der Weltklasse erstmal eingestellt hat.

Nathan und Randy, New York

3 Danke, nathan822!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Wir können den vorherigen Bewertungen nur zustimmen! Das JK Place Capri ist ein wundervolles Hotel: Alles - von den Zimmern bis zum Service - ist perfekt. Der Blick aufs Meer ist einfach atemberaubend. Das Frühstück draußen auf der Terrasse war ein Genuss. Es gab nichts, das Lucio nicht kannte oder für seine Gäste organisieren konnte (der private Ausflug mit dem Boot um die Insel ist ein Muss). Das Restaurant hatte gerade eröffnet, als wir da waren, und das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Jeder einzelne Angestellte war aufmerksam und hilfsbereit und sorgte dafür, dass unser Aufenthalt unvergesslich wurde!

Was das Hotel selbst anbelangt - tja, das sollte man schon selbst gesehen haben. Das Dekor ist einfach umwerfend schön und charmant, sodass man sich wie zu Hause fühlt, und nicht wie in einem Hotel. Das JK Place ist ein Stück Himmel in Capri und sticht alle anderen Luxushotels der Insel aus, denn die waren - für unseren Geschmack - alle etwas altmodisch und zu groß.

Wenn Sie sich einen entspannenden, unkomplizierten, komfortablen und romantischen Aufenthalt auf Capri wünschen, dann gibt es nur eine Wahl: JK Place. Wir können dieses Hotel nur allerwärmstens empfehlen. Wir kommen zurück!

2 Danke, NW8!
Delray Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Von dem Moment, als ich unser Hotel buchte, bis zur letzten Stunde hier war der Service einfach das Allerbeste an unserem Aufenthalt im JK Place. Lucio, der Concierge, ist ein Schatz - er empfahl uns nicht nur die beste Pizzeria in Neapel auf unserem Weg nach Capri, sondern auch, wo wir nach unserer Abreise in Positano am besten wandern könnten. Neben dem Service war der Blick unglaublich und die Zimmer waren sehr groß, vor allem nach europäischen Standards. Wir mögen kleine Hotels, weil sie so viel persönlicher sind, und das JK ist keine Ausnahme. Wir hatten das Gefühl, als seien wir in einem sehr eleganten Haus zu Besuch. Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, um auf der wunderschönen Terrasse zu entspannen und einige der vielen Bücher in der Bibliothek zu lesen. Auch den Bootsausflug um die Insel mit Constanzo können wir wärmstens empfehlen!

2 Danke, sherbear!
Ada, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Sobald wir ankamen, wurden wir wie Mitglieder der königlichen Familie behandelt, was sich bis zu unserer Abreise auch nicht änderte. Sie taten einfach alles, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem WUNDERVOLLEN Restaurant und Weinangebot.

Das Hotel liegt direkt am Wasser, und man braucht nur kurz vorher Bescheid zu sagen, dann wird man in dem elektrischen Auto oder Lieferwagen des Hotel zum fünf Minuten entfernten Einkaufsviertel gefahren.

Für uns organisierte der Concierge einen Ausflug um die Insel mit anschließendem Dinner auf der Halbinsel Sorretine. Eine unglaubliche Erfahrung. Wir kamen uns wirklich wie Rockstars oder Königskinder vor.

Das Personal war unglaublich! Constantino vermisse ich jetzt schon!

Ich kann diesem Hotel nicht in einer Bewertung gerecht werden. Fahren Sie selbst hin und sehen Sie es sich an!

8 Danke, khansen!
Villa Marina Capri Hotel & Spa
Villa Brunella
Villa Brunella
Nr. 5 von 41 in Capri

Sie waren bereits im J.K. Place Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J.K. Place Capri

Unternehmen: J.K. Place Capri
Anschrift: Via Provinciale Marina Grande 225, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Capri
Nr. 5 der Spa-Hotels in Capri
Nr. 11 der Luxushotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 610 € - 1.385 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — J.K. Place Capri 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Eurosun, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J.K. Place Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jk Capri
Jk Place Auf Capri