“wunderschön!”
Bewertung zu J.K.Place Capri

J.K.Place Capri
Nr. 15 von 40 Hotels in Capri
Bewertet am 14. Dezember 2011

mit sicherheit eines der schönsten hotels! nicht allzu groß, eher wie ein privates haus,unglaublich geschmackvoll und edel eingerichtet!
die terrasse bietet einen atemberaubenden blick übers meer hin auf den vesuv!
das restaurant ist superromantisch und das essen hervorragend!
während des tages bekommt man am pool kleine pizzen, frisches obst oder süßes serviert, als complementary service des hotels!
wir freuen uns jetzt schon, wen wir wieder in dieses wunderschöne hotel zurückkehren!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sammy7722!

Bewertet am 22. Juni 2011

Einfach alles an dem Hotel ist einfach nur toll: Das Design, der Blick über das Meer, das Essen, das super nette und freundliche Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest, die Stimmung, die sehr gemütlichen Zimmer, die Poollandschaft (leider nicht geheizt!) und so weiter...ich wäre am liebsten für immer da geblieben! Werde trotz des Preises auf jeden Fall wieder hin fahren, allerdings in der Nebensaison (April oder September) wenn die Preise etwas niedriger sind, wie dieses Mal! Auch mit Kind (unseres ist eins) zu empfehlen, Kinderbett und Stühlchen ist alles vorhanden!

Kann es nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brasilliansun!
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist sündhaft teuer, aber wohl auch einzigartig. Zu besonderen Anlässen sollte man es sich also ruhig einmal gönnen. Der Service ist großartig (z.B. jederzeit persönlicher Transfer mit dem Shuttle in den Ort, fast jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen) und unglaublich freundlich. Die Inneneinrichtung der Zimmer und v.a. der Aufenthaltsräume ist phantastisch, nicht wie in einem Hotel sondern wie in einer edlen und geschmackvoll eingerichteten Villa. Die Küche ist ausgezeichnet. Wirklich etwas überzogen sind allerdings die Preis der Snacks am Pool (z.B. ca. 25 EUR für ein Sandwich). Der Blick ist wunderbar, allerdings ist die Lage sehr nah an der Marina nicht gerade ruhig, weil man ständig die ein- und ausfahrenden Schiffe vor der Nase hat.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, geschmack!
Bewertet am 21. September 2010

Stimmiges Design, freundlicher Service und über alles gesehen top Qualität - viel mehr braucht es nicht! Das JK (wie alles in Capri) hat seinen Preis, aber es lohnt sich! Die Lage (in der nähe des Hafens) ist nicht die Beste von Capri, aber mit dem Gratis-Shuttle wird man jederzeit in Zentrum gebracht.

1  Danke, dfl79!
Bewertet am 1. August 2010

Service, Restaurant, Zimmer, Eleganz, Design und Zimmergrösse - alles Spitze im JK Palace. Es tut gut endlich auch ein modernes Design Hotel neben den traditionellen Dickschiffen wie Quisisana zu sehen. Der neue Eigentümer hat über 15 Mio Euro investiert, die man sieht und ein Sundowner auf der Terrasse des Hotels ist ein echtes Erlebnis. Auch Pool und Fitnessbereich sind sehr gut. Nur die Lage ist noch in der Hafengegend von Capri. Dieser ist zwar klein, aber tagsüber sehr belebt, was dem ein oder Anderen ein bisschen zu viel Trubel sein könnte. Wir haben in diesem Fall ein Boot gechartet ( knapp 120 EUR Tag ) und sind einfach zu den kleinen Stränden um die Insel gefahren.

1  Danke, happa00!
Bewertet am 10. Juli 2010

Eines der bezauberndsten Essen aller Zeiten hatten wir in diesem unglaublichen Hotel.
Eingerichtet von einem Designer - der leider manchmal vor lauter Design es etwas gut mit alle meint. Aber das sei mal dahin gestellt. Die schönste Veranda aller Zeiten finden sie in diesem unglaublichen Hotel vor. Eleganz und Stil stehen an erster Stelle.
Das Essen war hervorragend und der Patron sehr nett und neapolitanisch.
Wenn sie mit dem Schiff am Hafen von Capri ankommen sehen sie nach rechts oben. Eines der bezaubernden Hotels die man sich vorstellen kann. An den Klippen bei azurblauen Meer geniessen sie ihren Champagner. Romantik pur.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bagavato!
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben 5 Tage im Jk Place verbracht und es war alles einfach perfekt.
Die Zimmer sind wunderschoen, die Lage, die Terasse...atemberaumend.
Wirklich eins der besten Hotels die ich je gesehen habe.
Erste klasse Service, der Staff an der Reception war immer voll in Action und ueberaus hilfsbereit.
Haben uns immer in der Wahl der Restaurants geholfen und immer war es die richtige Wahl. Also wir fanden diesen Urlaub phantastisch und wir hoffen naechstes Jahr wieder ins JK zu kommen.

Danke, tiffany100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capri.
Luxury Villa Excelsior Parco
Nr. 2 von 18 in Anacapri
Punta Tragara
Punta Tragara
Nr. 21 von 40 in Capri

Sie waren bereits im J.K.Place Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J.K.Place Capri

Anschrift: Via Provinciale Marina Grande 225, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Capri
Nr. 5 der Spa-Hotels in Capri
Nr. 12 der Luxushotels in Capri
Preisklasse: 553€ - 1.194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — J.K.Place Capri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Eurosun, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J.K.Place Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jk Capri
Jk Place Auf Capri