“fantastisches erlebnis mamela” 5 von fünf Punkten

Nr. 27 von 41 Hotels in Capri
berlin
“fantastisches erlebnis mamela”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2010

wir hatten traumtage im hotel mamela: - super service, sehr zuvorkommend, doch nicht aufdringlich,
sehr geräumige, blitzsaubere zimmer
idelae lage alles fußläufig zu erreichen - via krupp, die gärten, die edeleinkaufstraße und doch vollkommen ruhig mit grandiosem blick gelegen.....

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, brittsylvia!

Rochester, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Man kann einen kompletten Transfer vom Pier bis zum Hotel buchen, was eine gute Sache ist. Das kann man nicht nur bei diesem Hotel, sondern fasst jedes Hotel auf Capri bietet diesen Service an. So muss man sich gar nicht mit dem Bus herumschlagen.

Das Hotel Mamela liegt im Herzen des Geschehens auf Capri. Der Ausblick ist spektakulär. Unser Zimmer war ziemlich groß. Nadja an der Rezeption hat uns in vielerlei Hinsicht weiter geholfen. Sie konnte perfektes Englisch und hat uns bei der Planung einiger Abende und Tagesausflügen geholfen. Das Hotel war sehr, sehr sauber. Das kontinentale Frühstück war jeden Morgen perfekt. Wenn wir wieder nach Capri kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Mamela wohnen. Es ist jeden Cent wert.

Danke, liquidj!
New York, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Wir lieben Mamela. Lider hat es einen großen Nachteil. Hier sind viele Kinder am Pool, obwohl in jedem Zimmer zu lesen ist, dass nach 1 Uhr keine Kinder mehr am Pool zu sein sind. Das Managment sagt, dass die Regeln hier locker sind, was so viel heißt wie..vergessen Sie es. Da wir gerne in den Strandklubs sind, ist es uns egal. Wenn Sie aber ruhige und entspannende Tage am Pool planen, wegessen Sie es lieber.

Danke, gotlegal!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2006

Ich war nun schon zum dritten Mal in 8 Jahren im Mamela und bin nie enttäuscht worden. Das Mamela ist wunderschön, weiß und luftig. Die Ausblicke sind wunderschön. Ich hatte zu spät gebucht und als man mir dann sagte, dass ich nur ein Zimmer mit Blick auf den Garten bekommen kann, stellte ich mir ein dunkles Zimmer vor, dass ich auf Capri eigentlich nicht wollte. Ich hatte aber einen Panoramablick auf einen Berg, Häuser und den Himmel! Die Bäder sind gefliest und echt toll. Der andere Vorteil des Mamela ist die unmittelbare Nähe zu den Läden, Restaurants, etc. Es liegt etwas versteckt und sehr ruhig. Die Angestellten sind sehr freundlich und locker. Sie sind aber immer noch sehr professionell. Sie helfen gerne bei Restaurantreservierungen, für Tickets, etc. Es gehört einer Familie, was in dieser Zeit echt selten ist. Das Mamela hat einen wunderschönen Pool und eine riesige Terrasse mit Blick auf das Land und das Meer. Ich zögere ein wenig mit diesen Zeilen, da es nun wohl noch schwieriger sein wird, ein Zimmer zu bekommen.

4 Danke, grapevine1!
Hotel La Palma
Hotel La Palma
Nr. 21 von 41 in Capri
Hotel della Piccola Marina

Sie waren bereits im Hotel Mamela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mamela

Unternehmen: Hotel Mamela
Anschrift: Via Campo di Teste 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Romantikhotels in Capri
Nr. 23 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mamela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mamela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamela Capri
Mamela Hotel Capri