“Hotel mit Qualität und Herz”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Sanfelice

Hotel Villa Sanfelice
Nr. 14 von 41 Hotels in Capri
Itzehoe, Deutschland
“Hotel mit Qualität und Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Auf einer zweiwöchigen Rundreise von Neapel über Sorrento, Capri und einem Abstecher nach Venedig, war das Hotel Villa Sanfelice unser Hotel-Highlight.
Eine super Lage mitten im Zentrum von Capri, zwischen der Piazzetta und der Via Camerelle, mit einer wunderschönen Poolanlage zum Entspannen zwischen Wanderungen und Stadtbummel, einem großen, gepflegten Zimmer mit Balkon und Blick in den Garten und vielen weiteren Annehmlichkeiten.

Capri ist insgesamt nicht billig, also muss man immer das regionale Preis-Leistungsverhältnis betrachten und dieses Verhältnis stimmt im Sanfelice. Soweit zum Hotel selbst.

Aber ein Hotel lebt nicht nur von den Räumlichkeiten, sondern vor allen Dingen von den Menschen, mit denen man dort zu tun hat. Wir sind im Sanfelice hervorragend betreut worden. Giampiero, der Manager, und sein gesamtes Team haben uns mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einem tollen Service eine wunderbare Zeit auf Capri bereitet. Unvergesslich bleibt auch der runde Geburtstag, den wir auf Capri feiern wollten und der mit einem Geburtstagslied, Blumen und Luftballons am Frühstückstisch von Giampiero und seinen Mitarbeitern eröffnet wurde. Hierfür und für die Gastfreundschaft insgesamt bedanken wir uns herzlich und wenn uns eine Reise mal wieder nach Capri führen sollte, wissen wir jetzt schon, in welchem Hotel wir wohnen werden. Natürlich im Hotel Villa Sanfelice und wir sind uns sicher, dass uns Giampiero bestimmt unser "altes" Zimmer reservieren wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ImkeundMax!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

wir waren auf der Suche nach einem Hotel, zentral in Capri zu einem akzeptablen Preis. Wir fanden das Hotel San Felice und waren sehr begeistert! Wir bekamen ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit rießiger Terrasse und Blick auf Pool. Meerblick gibt es bei diesem Preis natürlich nicht - hat man aber eh den ganzen Tag. Die Betten waren gut, Zimmer waren sauber. Die Zimmermädchen kamen sogar mehrmals am Tag!! Lage sehr ruhig aber doch super zentral. Frühstück war auch prima. Mehr als man in Italien erwarten darf. Was das Hotel aber wirklich ausmacht ist Giampiero, der Manager. Er empfängt einem am Empfang und man fühlt sich wie ein Filmstar. Er ist gerne bei Restauranttips behilflich und hat uns auch wirklich 2 tolle Tips gegeben. Beide Male hat er für uns einen tollen Tisch reserviert und auch einmal mit Nachdruck um besonderen Service gebeten wegen Hochzeitstag. Was auch echt wunderbar geklappt hat. Wir haben unseren Aufenthalt im San Felice sehr genossen! Mille Grazie Giampiero

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SissiundFranz75!
New York City, New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Wie alle anderen Hotels auf Capri, ist auch dieses ungewöhnlich teuer. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass mich fasst an die Größe einer Gefängniszelle erinnert hat. Es war lang und eng und so leer, dass es schont hallte. Das Einzelbett war klein und nicht gerade komfortabel. Es gab nur ein einfaches Waschbecken ohne Ablage. Es gab keine Internetverbindung. Die einzigen Fenster befanden sich am Ende des Zimmers, deshalb war es immer dunkel.

Capri ist wirklich schön, die Kosten für den Aufenthalt in diesem Hotel ist es aber nicht wert.

Danke, Andri07!
Toronto
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

War erst kürzlich zusammen mit ein paar Freunden in der Villa San Felice und waren sehr zufrieden, bis zu dem Zeitpunkt, als wir auschecken mussten. Während des Auscheckens erklärte man uns, dass wir 950Euro mehr als eingeplant schulden würden. Das war wirklich ärgerlich, weil wir die Abschlussrechnung am Vortag bereits beglichen hatten. Dann sagte man uns, dass man die Rechnung nicht ohne den Manager ändern könne, der aber erst in 2 Stunden wieder dort wäre. Ich hatte die starke Vermutung, dass sie einfach nur dafür sorgen wollten, dass wir zahlen, weil sie wussten, dass wir die Fähre und unseren Flug mitbekommen wollten. Gut, dass wir noch genug Zeit hatten.

Danke, durm!
San Diego
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Das San Felice liegt in erstklassiger Lage, sehr nahe der Piazza. Als wir ankamen, waren wir zunächst recht enttäuscht, da unser Zimmer sehr klein war und die Handtücher so dünn, wie Papier waren. Wir hatten auch am ersten Tag kein Heißwasser. Nach zwei Tagen hatten wir uns aber an die Handtücher gewöhnt (die trocknen jedenfalls schön schnell wieder) und wir hatten auch wieder heißes Wasser. Das Frühstück besteht praktisch aus einem Croissant und Kaffee (reicht mir völlig). Der Poolbereich ist schön und die Wassertemperatur perfekt. Und nicht wie in anderen Hotels viel zu kalt. Die Angestelltenwaren freundlich und hilfsbereit. Da es im Zentrum liegt hat man auch keinen Ausblick aufs Meer. Alles in allem wirklich nicht schlecht.

1 Danke, sbm0303!
Nr. 10 von 41 in Capri
Villa Helios
Villa Helios
Nr. 11 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Villa Sanfelice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sanfelice

Unternehmen: Hotel Villa Sanfelice
Anschrift: Strada Vicinale Cupa LI Campi 13, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Capri
Nr. 11 der Luxushotels in Capri
Nr. 12 der Familienhotels in Capri
Nr. 16 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sanfelice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sanfelice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa San Felice Capri
San Felice Capri