“Das Highlight auf unserer Reise zum Silbernen Hochzeitstag”
Bewertung zu Capri Tiberio Palace

Capri Tiberio Palace
Nr. 6 von 41 Hotels in Capri
Northern Westchester County, NY
Beitragender der Stufe 2
“Das Highlight auf unserer Reise zum Silbernen Hochzeitstag”
Bewertet am 6. August 2007

Eine echte Luxus Erfahrung ohne Kompromisse. Die Angestellten waren exzellent. Das Hotel war extrem sauber und das Personal, vom Einchecken bis zu den Zimmermädchen war extrem zuvorkommend und professionell. Vergesst die anderen Promiburgen und lasst euch statt dessen so behandeln, als ob ihr einer seid.

5 Danke, RJH_7!

Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub in Tiberio. Capri ist so wunderschön- wir haben diese Worte ständig wiederholt! Das Hotel ist schön. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön, aber klein. Aber das beste am Zimmer war die Terasse - die Aussicht war unglaublich! Unsere Kinder fanden den Pool klasse, ihrer Meinung nach einer der besten den sie je gesehen haben. Die Angestellten am Pool waren ebenfalls nett, besonders zu den Kindern. Mein Mann hatte eine Massage im Wellnesscenter und sagte ebenfalls, dass es eine der besten war, die er je hatte. Ich würde einen Ausflug mit dem Sessellift nach Anacapri vorschlagen. Tolle Aussicht! Nicht für junge Kinder, weil der Sesselift nicht kindersicher ist.
Nehmt den Bus nach Anacapri. Zu Fuss zu gehen ist lebensbedrohlich! Der Bus bringt auch schon Spass. Kauft Lemoncello!

4 Danke, a o!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben lange gewartet bevor wir gebucht haben und wir hatten nicht viele Möglichkeiten, also haben wir das JW begucht. Nach einem Aufenthalt im hektischen Rom, waren wir erfreut einen JW Angestellten an der Fähre zu sehen, der uns in die Stadt gebracht hat. Der Angestellte an der Rezeption war wunderbar und wir haben ein Upgrade zu einem wunderschönen Zimmer mit Blick aufs Meer und Terasse bekommen. Aber erst haben wir den Willkommenscocktail, Champagner mit Blutorangensaft getrunken.
Die Aussicht war erstklassig.

Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte das komfortabelste Bett in dem ich je geschlafen habe. Es war sehr schwer aufzustehen!!!!
Unser Frühstück war inklusive und wenn das nicht so gewesen wäre, hötte ich den Preis nicht gezahlt (ich glaube 30 Euro, oder so?)

Der Pool war klein, aber schön. Das Hotel ist stilvoll und neu. Gute Lage an einer Piazza, aber weit weg von der belebten Ecke.

3 Danke, TravelersfromBoston!
NYC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben hier 2 Nächte auf unserer Hochzeitsreise verbracht. Dies Hotel ist klasse im Zentrum von Capri. Etwas überteuert, aber wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren freundlich und das Zimmer makellos.

2 Danke, Kutz!
iowa
Bewertet am 26. April 2007

Wir kommen gerade erst aus diesem Resort zurück und fanden es einfach wunderbar. Toller Gästeservice und jeder war einfach freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und wunderschön. Mein Mann reist durch das ganze Land und findet, dass dies das freundlichste Marriott ist, in dem er bisher war. Eine angenehme Abwechslung nach dem wir in Florenz und Rom waren. Capri ist so schön und warm und man wird nicht ständig von hupenden Autos und Mopeds genervt. Man ist in nur 1 1/2 Stunden dort und die Szenerie ist atemberaubend schön. Genießen Sie es!

1 Danke, daycar!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. März 2007

Das Hotelpersonal war schon am Boot, als ich aus Neapel angereist kam, um mein Gepäck in Empfang zu nehmen und brachten uns zur Piazza, von wo aus wir den Rest zu Fuß gingen. Ein wunderschönes Hotel, Rosenblüten im Bad, geräumige Zimmer, eigene Terrasse, tolle Ausblicke und leckeres Essen! Sie arrangierten eine Bootsfahrt um die Insel für uns (müssen Sie einfach machen), gaben uns Tipps und halfen uns mit unserem Gepäck in Rom. Ein tolles Capresesandwich auf der Terrasse in der warmen Sonne – herrlich. Ein wunderschöner Urlaub! Hoffentlich kommen wir wieder hierher!

2 Danke, mpcasey!
Hotel Weber Ambassador Capri
Hotel Relais Maresca
Hotel Relais Maresca
Nr. 10 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Capri Tiberio Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Tiberio Palace

Unternehmen: Capri Tiberio Palace
Anschrift: Via Croce 11/15, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Capri
Nr. 3 der Luxushotels in Capri
Nr. 5 der Familienhotels in Capri
Nr. 9 der Romantikhotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 358€ - 2.882€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capri Tiberio Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Tiberio Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri Tiberio Palace Hotel And Spa
Capri Tiberio Palace Hotel Capri