“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 42 Hotels in Capri
NYC
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben hier 2 Nächte auf unserer Hochzeitsreise verbracht. Dies Hotel ist klasse im Zentrum von Capri. Etwas überteuert, aber wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren freundlich und das Zimmer makellos.

2 Danke, Kutz!

iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Wir kommen gerade erst aus diesem Resort zurück und fanden es einfach wunderbar. Toller Gästeservice und jeder war einfach freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und wunderschön. Mein Mann reist durch das ganze Land und findet, dass dies das freundlichste Marriott ist, in dem er bisher war. Eine angenehme Abwechslung nach dem wir in Florenz und Rom waren. Capri ist so schön und warm und man wird nicht ständig von hupenden Autos und Mopeds genervt. Man ist in nur 1 1/2 Stunden dort und die Szenerie ist atemberaubend schön. Genießen Sie es!

1 Danke, daycar!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2007

Das Hotelpersonal war schon am Boot, als ich aus Neapel angereist kam, um mein Gepäck in Empfang zu nehmen und brachten uns zur Piazza, von wo aus wir den Rest zu Fuß gingen. Ein wunderschönes Hotel, Rosenblüten im Bad, geräumige Zimmer, eigene Terrasse, tolle Ausblicke und leckeres Essen! Sie arrangierten eine Bootsfahrt um die Insel für uns (müssen Sie einfach machen), gaben uns Tipps und halfen uns mit unserem Gepäck in Rom. Ein tolles Capresesandwich auf der Terrasse in der warmen Sonne – herrlich. Ein wunderschöner Urlaub! Hoffentlich kommen wir wieder hierher!

2 Danke, mpcasey!
Hotel della Piccola Marina
Capri Wine Hotel
Capri Wine Hotel
Nr. 2 von 42 in Capri

Sie waren bereits im Capri Tiberio Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Tiberio Palace

Unternehmen: Capri Tiberio Palace
Anschrift: Via Croce 11/15, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Capri
Nr. 4 der Luxushotels in Capri
Nr. 5 der Familienhotels in Capri
Nr. 9 der Romantikhotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 321 € - 2.671 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capri Tiberio Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Tiberio Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri Tiberio Palace Hotel And Spa
Capri Tiberio Palace Hotel Capri