“Wunderschönes Hotel - durchschnittlicher Service”
Bewertung zu Capri Tiberio Palace

Capri Tiberio Palace
Nr. 7 von 40 Hotels in Capri
Bewertet am 9. September 2007

Wir sind hier mit der Fähre aus Neapel angekommen und haben einige Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir wurden von Giovanni begrüsst, der dafür sorgt, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt.
Wir dachten, dass das ein gutes Zeichen war für den Rest unseres Aufenthaltes.
Die Zimmer waren sauber, mit vielen Annehmlichkeiten, klein, sehr amerikanisch - alles in allem schön. Der Service an der Rezeption schwankte von verwirrt zu Desinteresse, was mich bei einem JW Marriott Hotel doch schockiert hat. Vielleicht waren die ein paar Tage nicht so gut drauf. Das Hotelrestaurant hatte tolles Essen. Frühstückt hier. Das Abendemenu sieht zwar interssant aus, ist aber viel zu teuer und man kann das gleiche günstiger in der Stadt finden.

2  Danke, James P!

Bewertet am 1. September 2007

Wir haben 2 Tage im Tiberio Palace verbracht und können wirklich nur gute Dinge sagen. Wir haben keine Beschwerden. Unsere Suite war groß und toll dekoriert mit einem riesigen Bett, das wahnsinnig komfortabel war. Ich kann das Bett nur mit den Betten im Four Seasons Kudu Hura auf den Malediven vergleichen. Wir sind gegen 16 Uhr angekommen und wurden sofort zu unserem Zimmer geführt. Die Poollandschaft war klein, aber toll. Hat einen an römische Bäder erinnert mit atemberaubenden Aussichten auf Capri. Im Dachgeschoss gibt es einen Whirlpool, ideal für zwei Personen! Die "White Bar" ist eine der wenigen Bars, vielleicht sogar die einzige in Capri, in der man auch noch spät abends draussen was trinken kann. Die Bar war sehr stilvoll und hatte live Musik. Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

5  Danke, 2greekstravelling!
Bewertet am 6. August 2007

Eine echte Luxus Erfahrung ohne Kompromisse. Die Angestellten waren exzellent. Das Hotel war extrem sauber und das Personal, vom Einchecken bis zu den Zimmermädchen war extrem zuvorkommend und professionell. Vergesst die anderen Promiburgen und lasst euch statt dessen so behandeln, als ob ihr einer seid.

5  Danke, RJH_7!
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub in Tiberio. Capri ist so wunderschön- wir haben diese Worte ständig wiederholt! Das Hotel ist schön. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön, aber klein. Aber das beste am Zimmer war die Terasse - die Aussicht war unglaublich! Unsere Kinder fanden den Pool klasse, ihrer Meinung nach einer der besten den sie je gesehen haben. Die Angestellten am Pool waren ebenfalls nett, besonders zu den Kindern. Mein Mann hatte eine Massage im Wellnesscenter und sagte ebenfalls, dass es eine der besten war, die er je hatte. Ich würde einen Ausflug mit dem Sessellift nach Anacapri vorschlagen. Tolle Aussicht! Nicht für junge Kinder, weil der Sesselift nicht kindersicher ist.
Nehmt den Bus nach Anacapri. Zu Fuss zu gehen ist lebensbedrohlich! Der Bus bringt auch schon Spass. Kauft Lemoncello!

4  Danke, a o!
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben lange gewartet bevor wir gebucht haben und wir hatten nicht viele Möglichkeiten, also haben wir das JW begucht. Nach einem Aufenthalt im hektischen Rom, waren wir erfreut einen JW Angestellten an der Fähre zu sehen, der uns in die Stadt gebracht hat. Der Angestellte an der Rezeption war wunderbar und wir haben ein Upgrade zu einem wunderschönen Zimmer mit Blick aufs Meer und Terasse bekommen. Aber erst haben wir den Willkommenscocktail, Champagner mit Blutorangensaft getrunken.
Die Aussicht war erstklassig.

Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte das komfortabelste Bett in dem ich je geschlafen habe. Es war sehr schwer aufzustehen!!!!
Unser Frühstück war inklusive und wenn das nicht so gewesen wäre, hötte ich den Preis nicht gezahlt (ich glaube 30 Euro, oder so?)

Der Pool war klein, aber schön. Das Hotel ist stilvoll und neu. Gute Lage an einer Piazza, aber weit weg von der belebten Ecke.

3  Danke, TravelersfromBoston!
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben hier 2 Nächte auf unserer Hochzeitsreise verbracht. Dies Hotel ist klasse im Zentrum von Capri. Etwas überteuert, aber wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren freundlich und das Zimmer makellos.

2  Danke, Kutz!
Bewertet am 26. April 2007

Wir kommen gerade erst aus diesem Resort zurück und fanden es einfach wunderbar. Toller Gästeservice und jeder war einfach freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und wunderschön. Mein Mann reist durch das ganze Land und findet, dass dies das freundlichste Marriott ist, in dem er bisher war. Eine angenehme Abwechslung nach dem wir in Florenz und Rom waren. Capri ist so schön und warm und man wird nicht ständig von hupenden Autos und Mopeds genervt. Man ist in nur 1 1/2 Stunden dort und die Szenerie ist atemberaubend schön. Genießen Sie es!

1  Danke, daycar!
Hotel Relais Maresca
Nr. 9 von 40 in Capri
0,8 km entfernt
Hotel della Piccola Marina

Sie waren bereits im Capri Tiberio Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Tiberio Palace

Anschrift: Via Croce 11/15, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Capri
Nr. 4 der Luxushotels in Capri
Nr. 9 der Romantikhotels in Capri
Preisklasse: 351€ - 2.185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capri Tiberio Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Preferred Hotels, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Tiberio Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri Tiberio Palace Hotel And Spa
Capri Tiberio Palace Hotel Capri