“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 40 Hotels in Capri
New York, NY
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Hotel Capri war eine preiswerte Entdeckung (170$/Nacht) für die eine Nacht, die ich letzten Monat in Capri verbrachte. Zur Seilbahn, der Haltestelle für Taxis und Busse und der Haupt-Piazzetta ist es nur ein ganz kurzer Fußweg. Das Zimmer war sehr sauber und mit schönen Toilettenartikeln ausgestattet. Es hatte auch einen sehr schönen Balkon und die bei Weitem beste Programmauswahl aller sechs Hotels, in denen ich auf meiner zweiwöchigen Italienreise übernachtet habe. Nicht dass man unbedingt einen Fernseher braucht! Das Personal war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Einen Fahrstuhl habe ich nicht gesehen, deshalb müssten Sie vielleicht danach fragen, wenn Sie einen brauchen, und das Frühstück war nicht so toll. Aber abgesehen davon hat das Hotel meine Erwartungen übertroffen und ich würde wieder hier übernachten.

Danke, CJFromNYC!

Cincinnati, oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Meine Frau und ich waren eigentlich nur für einen Tagesausflug nach Capri gefahren. Doch als wir auf der Insel ankamen, waren wir von seiner Schönheit ganz verzaubert und beschlossen, herauszufinden, ob wir für eine Nacht ein Hotel zu einem guten Preis finden würden. Zum Glück gingen wir zuerst ins Zentrum von Capri, denn das Hotel war direkt an der Hauptstraße und hatte Zimmer zur Küste. Ich fragte den Empfangsangestellten nach dem günstigsten Preis und er bot mir ein Zimmer mit einer Teilsicht auf den Ozean für 120 Euro/Nacht an. Wir sagten sofort zu, denn es war Hochsaison (Juli/August). Das Zimmer war einfach und der Fernseher klein, aber wir konnten den Ozean sehen und die Betten waren bequem. Einziger Nachteil ist, dass man seinen Schlüssel am Empfang abgeben muss, wenn man aus dem Hotel geht, und ihn sich dann zurückholen muss, bevor man wieder auf sein Zimmer kann. Aber bei dem Preis und der Lage hat es sich wirklich gelohnt. Insgesamt war das Hotel sehr preiswert, und Capri war der schönste Teil an unseren Flitterwochen. Wenn Sie einen guten Preis bekommen, sagen Sie unbedingt zu! Ich vermisse diesen Ort.

2 Danke, Grease1739!
Hotel 4 Stagioni
Hotel 4 Stagioni
Nr. 22 von 40 in Capri
Hotel della Piccola Marina

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Roma 71, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 40 Hotels in Capri
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.