“Klares Wasser, dennoch voll und mit Quallen” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Klares Wasser, dennoch voll und mit Quallen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die erste Adresse für Besucher auf Capri, die schwimmen gehen wollen ist: "Marina piccola."
Jetzt hat man 2 Alternativen, entweder man bezahlt ca. 10-15€/p.P Eintritt für einen Privatstrand (Liegestühle und Sonnenschirm inklusive) oder man geht an die "Spiaggia libera", welche im Sommer immer überfüllt sein wird.
Mein Freund und ich haben uns für die Spiaggia libera entschieden.

ZUR SPIAGGIA LIBERA: Man muss im Hochsommer um ein kleines Fleckchen kämpfen. Als wir einen kleinen Ausflug ins Wasser machten, kamen uns Quallen entgegen, nicht wirklich super! Dennoch ist das Wasser sauber und in der Nebensaison lohnt es sich diesen Strand zu besuchen!

PS.: Ich, als Napolitanerin hab damit kein Problem, allerdings sind im August viele Napolitaner auf der Spiaggia libera unterwegs, das heißt: Viele Menschen und ordentliche Lautstärke!

I ♥ NAPOLI

Aufenthalt August 2011