“Einzigartig”

Capri Wine Hotel
Nr. 2 von 41 Hotels in Capri
“Einzigartig”
Bewertet am 31. Juli 2014

Hier stimmt alles: kleines Hotel, mit modern ausgestatteten Zimmern in guter Lage, mit Top-Blick
auf Vesuv und Golf von Neapel.
Mit Genuß haben wir uns an den hausgemachten Salaten und Sacks, in Verbindung eines guten Weines, nach der täglichen Inselerkundung, erfreut. Die familiäre Herzlichkeit der Eigentümer hat diesen schönen Urlaub abgerundet.
Wir hoffen, das nach all den positiven Beurteilungen dieses Hotels, auch im nächsten Jahr noch ein Zimmer frei ist, um uns erneut verwöhnen lassen zu können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Martin S!

• Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

Wunderbarer Aufenthalt - sowohl die Insel als auch das Hotel selbst. Das Frühstück war klasse, u.a. mit umfangreicher Auswahl an frischem Obst und selbstgemachten Marmeladen auf einer herrlichen Frühstücksterrasse mit Aussicht aufs Meer und den Vesuv. Das beste aber waren das Bestitzer-Ehepaar, das jederzeit (aber unaufdringlich) wirklich wertvolle Tipps gab und Verbindungen herstellte, und der immer lächelnde Jude, der für das leibliche Wohl sorgte - auch mit kleinen Leckereien am Abend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Andreas T!
Egmating, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2014

Es ist nicht einfach auf Capri eine erschwingliche und gleichzeitig schöne Unterkunft zu finden.
Hier sind wir aber fündig geworden. Man fühlt sich sehr schnell wohl, der familiäre Service und die Freundlichkeit sind wirklich aussergewöhlich.
Die Lage ist gut, man ist in ca.7 min. auf der Piazetta. Einzig und allein ein paar laute Mopeds stören manchmal die idyllische Atmoshäre.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michael P!
Karnin, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2014

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zu den Höhepunkten zählte etwa das Frühstück im Garten mit dem Blick auf den Golf von Neapel. Auch die Beratung durch das Personal etwa im Hinblick auf Ausflüge war sehr hilfreich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Buschgespenst!
Aachen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben Ende Oktober 3 wundervolle Tage auf Capri erlebt. Das Hotel ist wunderschön gelegen. In wenigen Metern ist die Innenstadt von Capri zu erreichen. Zugleich wohnt man unglaublich ruhig. Aus dem Zimmer konnten wir den Blick auf das Meer und den Vesuv genießen und bei gleichem Ausblick dann im Garten unter Zitronenbäumen frühstücken. Raffaele und Elena sind fantastische Gastgeber. Die Insel ist toll zum ausgiebigen Wandern mit ggf. auch vielen Höhenmetern - und anschließendem Baden in blauem Wasser an der Steilküste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nr. 10 von 41 in Capri
Villa Brunella
Villa Brunella
Nr. 5 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Capri Wine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Wine Hotel

Unternehmen: Capri Wine Hotel
Anschrift: Via Marina Grande 69, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 41 Hotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 317€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capri Wine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Wine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.