“Sehr persönlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Tinello - GESCHLOSSEN

Il Tinello
Preisbereich: 19 $ - 44 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr persönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Gutes Essen mit.Phantasie frisch zubereitet. Für Capri preiswert. Klein aber fein!!
Freundlich gut Bedienung. Pasta selbst zubereitet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, WalterTirol!

“Nicht leicht zu finden, aber unbedingt den Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir aßen zweimal im Il Tinello, und wir waren zweimal glücklich über unsere Wahl. Die Bedienung in dem sehr kleinen Restaurant, das keine Außenplätze hat, war sehr angenehm, empfahl uns lokale Spezialitäten und war hilfreich bei der Auswahl eines Weißweines (Lacryme Christi), der sich als einer der besten erwies, die wir in vier Wochen Italien tranken.

Da noch Vorsaison war und das Lokal so versteckt liegt, waren wir an einem Abend die einzigen Gäste, am anderen kam noch ein Paar. Das ist bedauerlich, denn für uns stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis, was auf Capri nicht unbedingt die Regel ist. Mögen mehr Besucher dieses Restaurant suchen und finden.

• Aufenthalt April 2013
Danke, C R!
Rheinland-Pfalz
“Unser Lieblingsrestaurant auf Capri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ruhig und abgelegen, auch ohne Blick auf irgendwas. Aber den hat man ja den ganzen Tag: wer bei super Preis/Leistungsverhältnis lecker regionale Küche essen will ist hier bestimmt gut aufgehoben. Auch Wein von Capri war zu bekommen, einfach schön....

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, DJWeb!
Soest, Deutschland
“Tolles kleines Restaurant (wenn man es findet)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Versteckt in den unzähligen kleinen Gassen von Capri findet man dieses kleine Schätzchen. Weg vom Trubel in sehr gemütlicher Atmosphäre kann man hier auf sehr gutes italienisches Essen und leckere Weine zurückgreifen. Wir haben das Essen hier sehr genossen (Pizza, Pasta, Hauswein) zu sehr vernünftigen Preisen im sonst sehr überteuerten Capri.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, KSchlautmann!
Soest, Deutschland
“Sehr versteckt und kaum zu finden, abseits vom Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben das Il Tinello über Tripadvisor gefunden und uns auf dem Weg fast mehrmals verfranst, dem Handy sei Dank, haben wir es aber dann doch noch gefunden, wobei wir es um ein Haar übersehen hätten. Es ist ein ganz kleines Lokal, inmitten eines undurchsichtigen Gassengewirrs. Das Lokal hat nur eine Hand voll Tische, der Herr des Hauses bedient und seine Frau kocht. Da es Mittags war, wir nur einen kleinen Hunger hatten, haben wir Bruscetta und Spaghetti Alio Olio gegessen. Die Speisen wurden frisch zubereitet und schön angerichtet an den Tisch gebracht. Dazu ein kleines Glas Rotwein und schon ist ein italienisches Essen perfekt! Preislich zur Leistung absolut OK, hätten wir mehr Zeit und Hunger gehabt, ich bin mir sicher, wir wären nicht enttäuscht gewesen. Ich kann das Il Tinello nach einem ersten kleinen Eindruck sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, heohni!