“Sehr versteckt und kaum zu finden, abseits vom Trubel”
Bewertung zu Il Tinello - GESCHLOSSEN

Il Tinello
Preisbereich: 19 $ - 44 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr versteckt und kaum zu finden, abseits vom Trubel”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben das Il Tinello über Tripadvisor gefunden und uns auf dem Weg fast mehrmals verfranst, dem Handy sei Dank, haben wir es aber dann doch noch gefunden, wobei wir es um ein Haar übersehen hätten. Es ist ein ganz kleines Lokal, inmitten eines undurchsichtigen Gassengewirrs. Das Lokal hat nur eine Hand voll Tische, der Herr des Hauses bedient und seine Frau kocht. Da es Mittags war, wir nur einen kleinen Hunger hatten, haben wir Bruscetta und Spaghetti Alio Olio gegessen. Die Speisen wurden frisch zubereitet und schön angerichtet an den Tisch gebracht. Dazu ein kleines Glas Rotwein und schon ist ein italienisches Essen perfekt! Preislich zur Leistung absolut OK, hätten wir mehr Zeit und Hunger gehabt, ich bin mir sicher, wir wären nicht enttäuscht gewesen. Ich kann das Il Tinello nach einem ersten kleinen Eindruck sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente