“Toller Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Tosca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
Hotel La Tosca
Nr. 4 von 40 Hotels in Capri
melb, australia
“Toller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Fabelhaftes Hotel, tolle Lage und klasse Service.

1 Danke, sueaustralia_8!

drogheda,ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Tolles Hotel, nur einen kurzen Fußweg von der zentralen Piazza und Capristadt entfernt. Wunderschöne, weiße Zimmer, hatten eines mit Blick auf das Meer und die Berge. Klasse. Ettore ist wirklich nett. Ich liebe Capri. Werde wiederkommen.

Danke, kiwireay76!
Toluca Lake, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel ist einfach bezaubernd und er Besitzer Ettore ein äußerst charmanter Mann. Ich brauchte keinen Wecker, da der leckere Geruch von frisch gebackenem Brot mich sanft aus dem Schlaf gerissen hat. Ettore gab mir Tipps zu Sehenswürdigkeiten und wie man dort hinkommt, was einfach und schnell zu verstehen war. Wenn ich wieder auf Capri bin, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen.

Danke, kcwood!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Im Hotel La Tosca hatten wir den angenehmsten Aufenthalt unserer gesamten Italienrundfahrt. Die Angestellten waren freundlich und gaben uns gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Die Zimmer waren hell, luftig, sauber und komfortabel. Der Ausblick aus unserem Zimmer (Nr.46) war das tollste an unserem Aufenthalt. Einfach klasse.

2 Danke, carlsey!
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Eine wirklich angenehme Überraschung, dieses La Tosca. Der Besitzer und die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind stylisch und modern und die Einrichtung erinnert sehr an ein Boutiquehotel – die WLAN-Verbindung ist kostenlos. Meine Frau und ich waren sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Unser Zimmer war hell, sauber und groß und hatte eine Terrasse und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

2 Danke, NycNYArtist!
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Nachdem ich auf TripAdvisor die Bewertungen über das Hotel La Tosca gelesen hatte, entschied ich mich, meinen Urlaub auf Capri hier zu verbringen. Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren! Ettore und alle anderen Angestellten im Hotel La Tosca haben dafür gesorgt, dass ich mich wie zu Hause gefühlt habe, dass Zimmer war zwei einfach, aber unglaublich sauber und der Ausblick war spektakulär. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen – es war eines der Highlights unseres Urlaubs.

2 Danke, Haiku575!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Was das gute Preis-Leistungsverhältnis betrifft, die Lage und den freundlichen Service, können Sie es nicht besser treffen. Das La Tosca ist so einzigartig wie Capri alleine!!

Danke, Germancius!
Nr. 8 von 40 in Capri
Hotel Relais Maresca
Hotel Relais Maresca
Nr. 13 von 40 in Capri

Sie waren bereits im Hotel La Tosca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tosca

Anschrift: Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 2 der Businesshotels in Capri