“Wirklich schön”
Bewertung zu Hotel La Tosca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
Hotel La Tosca
Nr. 4 von 40 Hotels in Capri
Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel ist einfach bezaubernd und er Besitzer Ettore ein äußerst charmanter Mann. Ich brauchte keinen Wecker, da der leckere Geruch von frisch gebackenem Brot mich sanft aus dem Schlaf gerissen hat. Ettore gab mir Tipps zu Sehenswürdigkeiten und wie man dort hinkommt, was einfach und schnell zu verstehen war. Wenn ich wieder auf Capri bin, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen.

Danke, Krista W!

Bewertet am 10. Oktober 2007

Im Hotel La Tosca hatten wir den angenehmsten Aufenthalt unserer gesamten Italienrundfahrt. Die Angestellten waren freundlich und gaben uns gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Die Zimmer waren hell, luftig, sauber und komfortabel. Der Ausblick aus unserem Zimmer (Nr.46) war das tollste an unserem Aufenthalt. Einfach klasse.

2  Danke, carlsey!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Eine wirklich angenehme Überraschung, dieses La Tosca. Der Besitzer und die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind stylisch und modern und die Einrichtung erinnert sehr an ein Boutiquehotel – die WLAN-Verbindung ist kostenlos. Meine Frau und ich waren sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Unser Zimmer war hell, sauber und groß und hatte eine Terrasse und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

2  Danke, NycNYArtist!
Bewertet am 5. September 2007

Nachdem ich auf TripAdvisor die Bewertungen über das Hotel La Tosca gelesen hatte, entschied ich mich, meinen Urlaub auf Capri hier zu verbringen. Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren! Ettore und alle anderen Angestellten im Hotel La Tosca haben dafür gesorgt, dass ich mich wie zu Hause gefühlt habe, dass Zimmer war zwei einfach, aber unglaublich sauber und der Ausblick war spektakulär. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen – es war eines der Highlights unseres Urlaubs.

2  Danke, Haiku575!
Bewertet am 28. August 2007

Was das gute Preis-Leistungsverhältnis betrifft, die Lage und den freundlichen Service, können Sie es nicht besser treffen. Das La Tosca ist so einzigartig wie Capri alleine!!

Danke, Germancius!
Bewertet am 12. Juli 2007

Dies ist wirklich eine Entdeckung. Alle anderen Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Meine größte Befürchtung ist,dass das Hotel La Tosca, der BEsitzer Ettore und sein Vater mit den Angestellten bald so beliebt ist, dass man unmöglich noch ein Zimmer bekommt.

1  Danke, FCCWaterford!
Bewertet am 12. Juli 2007

Dieses Hotel liegt mitten im Zentrum von Capri, 5 Minuten vom Hauptplatz enfernt. Das Zimmer war sehr sauber.
Die Terrasse, auf der man das Frühstück ( einfaches italienisches Frühstück mit Croissant, Brötchen, Marmelade und Kaffee)serviert bekam,war meistens leer. Abends bestellten wir uns Getränke ( der Rotwein war nicht unbedingt mein Lieblingswein). Wir brachten einmal unsere Antipasti, die wir zum Abendessen auf der Terasse essen wollten mit und zu unserer Überraschung wurden uns vom Hotel noch Teller und sonstiges gebracht. Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sie kümmern sich um jedes Anliegen.Leider war unser Zimmer sehr klein ohne Balkon. Das Bad hatte kein Fenster, so daß die Luftzirkulation im Zimmer und Bad schlecht war. Andere Zimmer waren größer.Dafür waren die Betten sehr bequem!!

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
Nr. 29 von 40 in Capri
Hotel Villa Sanfelice
Hotel Villa Sanfelice
Nr. 12 von 40 in Capri

Sie waren bereits im Hotel La Tosca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tosca

Anschrift: Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 2 der Businesshotels in Capri
Nr. 3 der Familienhotels in Capri
Nr. 3 der Romantikhotels in Capri
Preisklasse: 75€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel La Tosca Capri
Tosca Hotel Capri