“wonderful place” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Tosca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
Hotel La Tosca
Nr. 4 von 41 Hotels in Capri
Bern
“wonderful place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 zum zweiten Mal im Hotel La Tosca.
Uns hat es auch beim zweiten Mal sehr gut gefallen.
Die Lage ist super: sehr ruhig - trotzdem ist man innerhalb weniger Minuten mitten in den Touristen-Strömen und Teil des Capri-Lebens.

Zimmertipp: Raum mit Balkon ist super.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BernSusi!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt nur ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt vom Zentrum, der Piazza - ruhig gelegen. Das Personal, vor allem am Empfang, war sehr freundlich, hilfreich und sehr gut deutsch sprechend. Die Zimmer und Bäder sind einfach, aber funktionell eingerichtet. Etwas mehr Dekoration (Bilder oder Poster an den Wänden) würde es gemütlicher machen. Das Frühstück ist einfach (ohne Wurst, Ei oder Käse) und kann auf der Terrasse mit Blick auf Capri und Meer eingenommen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, mjabbusch!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2008

Herr Ettore Castelli wird dafür sorgen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden sein werden. Er hat mir netter weise bei einer anderen Hotelreservierung geholfen und hat eine sehr schöne Bootsfahrt zur schönen Blauen Grotte und um die Insel für uns gebucht. Wunderschöner Ausblick von der Terrasse, wo man das Frühstück und die Zeit genießen kann. Vielen Dank für diesen sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, LynnM50!
melb, australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2008

Fabelhaftes Hotel, tolle Lage und klasse Service.

1 Danke, sueaustralia_8!
drogheda,ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2008

Tolles Hotel, nur einen kurzen Fußweg von der zentralen Piazza und Capristadt entfernt. Wunderschöne, weiße Zimmer, hatten eines mit Blick auf das Meer und die Berge. Klasse. Ettore ist wirklich nett. Ich liebe Capri. Werde wiederkommen.

Danke, kiwireay76!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel ist einfach bezaubernd und er Besitzer Ettore ein äußerst charmanter Mann. Ich brauchte keinen Wecker, da der leckere Geruch von frisch gebackenem Brot mich sanft aus dem Schlaf gerissen hat. Ettore gab mir Tipps zu Sehenswürdigkeiten und wie man dort hinkommt, was einfach und schnell zu verstehen war. Wenn ich wieder auf Capri bin, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen.

Danke, Krista W!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Im Hotel La Tosca hatten wir den angenehmsten Aufenthalt unserer gesamten Italienrundfahrt. Die Angestellten waren freundlich und gaben uns gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Die Zimmer waren hell, luftig, sauber und komfortabel. Der Ausblick aus unserem Zimmer (Nr.46) war das tollste an unserem Aufenthalt. Einfach klasse.

2 Danke, carlsey!
Nr. 5 von 41 in Capri
Capri Tiberio Palace
Capri Tiberio Palace
Nr. 6 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Hotel La Tosca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tosca

Unternehmen: Hotel La Tosca
Anschrift: Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 2 der Businesshotels in Capri