“Bleiben Sie fern” 1 von 5 Sternen

Nr. 31 von 42 Hotels in Capri
Morganville, NJ
“Bleiben Sie fern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Die allgemeinen Bereiche waren schön, dass war es aber auch schon. Der Pool und der Gartenbereich waren schön, dass Zimmer war schrecklich. Das Zimmer war winzig und roch nach Schimmel. Das Bett war kein Bett und im Bad waren die Fliesen kaputt. Ich hatte das Managment aufgefordert, dass Zimmer zu desinfizieren, sonst würde ich keine Nacht mehr darin bleiben. Das Hotel muss dringen renoviert werden. Es ist zwar günstig, man kann aber bessere Hotels finden, die genau so günstig sind.

Danke, NJRoseann!

Surfers Paradise, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Habe innerhalb einer Cosmos Tour im September 2005 hier gewohnt. Wir finden, dass es sehr gut ist, besonders, wenn man es mit anderen Hotels, in denen wir gewohnt haben, vergleicht. Die Zimmer waren groß, sauber, komfortabel und mit zwei Bädern ausgestattet. Keine Probleme mit der Klimaanlage, oder Lärm. Unser Zimmer lag an einem Weg zu einem anderen Zimmer und unterhalb der Treppen zur Sonnenterrasse. Die Reisegruppen werden tatsächlich von anderen Gästen im Speisesaal abgetrennt. Das hat mich aber nicht gestört. Das Essen war recht mittelmäßig, aber nicht schlecht. Ich bin Vegetarier und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren zugänglich und freundlich. Einmal hatte ich nur ein Glas Wein bestellt und der Barkeeper wollte mir zu wenig Wechselgeld geben. Es tat dann so, als würde er kein Englisch verstehen, bis ich Italienisch mit ihm sprach. Erst dann bekam ich mein Geld wieder. Tolle Lage, in der Nähe von allem. Man findet es schnell wieder, wenn man den Tag auf der Insel verbracht hat. Ich würde hier wohnen, falls sie es sich leisten können!

3 Danke, Scooter_Girl!
Hotel Weber Ambassador Capri
Hotel Gatto Bianco
Hotel Gatto Bianco
Nr. 8 von 42 in Capri

Sie waren bereits im Hotel La Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residenza

Unternehmen: Hotel La Residenza
Anschrift: Via Federico Serena, 22, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Capri
Nr. 26 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Residenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residenza Capri
La Residenza Hotel Capri