Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Frien”
Bewertung zu Hotel La Floridiana

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel La Floridiana
Nr. 26 von 41 Hotels in Capri
50354 Hürth
1 Bewertung
“Schöne Frien”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, täglich mindestens einmal frischer Wäsche.
Zum Stadtzentrum sind es trotzdem nur weige Minuten.
Das gesamte Personal sehr freundlich und für alles ansprechbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig ausgerichtet. Vom normal üblichen,Brot ,Brötchen,Toast,div.Konfitüren, gehören auch stets nachgelegter Aufschnitt, sowie Müsli,Eier,Kuchen und verschiedene Hörnchensorten dazu.
Noch erwähnenswert ist, Christine (aus Regensburg) der deutschsprachige ruhende Pol,für alle die die der italienischen Sprache nicht ganz mächtig sind,
Ein Haus mit gutem Preis -Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ingefranziska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

687 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    344
    203
    68
    35
    37
Bewertungen für
142
332
48
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 29. Januar 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und doch nur wenige Meter vom Nightlife und der berühmten Shopping-Meile entfernt. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit herrlichem Blick aufs Meer und Balkon, von dem aus man abends die beleuchteten Schiffe vorbei fahren sah. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und vom Speisesaal genießt man den wunderschönen Ausblick.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, insbesondere die deutsche Dame an der Rezeption. Wir kommen immer wieder gerne in dieses familiär geführte Haus. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k. - man weiß schießlich, dass Capri zu den Nobelorten gehört!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Laura1601!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stadthagen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Januar 2010

Wir schreiben diesen Bericht erst jetzt, nachdem der nachfolgend geschildete Vorgang für uns abgeschlossen ist.

Wir haben unseren Urlaub auf Capri in diesem Hotel zu einer Zeit verbracht, als es im Mittelmeerraum zu heftigen Regenfällen gekommen ist. Das hatte zur Folge, dass aufgrund von technischen Abflussproblemen im Balkonbereich und Undichtigkeiten der Balkontür (waren der Hotelleitung bekannt) unser Zimmer an 2 Tagen mehrere Stunden + 1 weitere Nacht mit Wasser überschwemmt war. Die Schäden wurden an den Tagen natürlich beseitigt, jedoch wurden keine Vorkehrungen gegen die in den Wetterberichten angekündigten weiteren Regenstürme getroffen. Bei der nächtlichen Überschwemmung gab es keine Hilfen von Seiten des Hotels, so dass wir am nächsten Morgen (unserem Abreisetag) unsere Sachen mit feuchten Füßen packen mussten.
Das Hotelmanagement stand den Unwettern, die auch noch andere Räumlichkeiten des Hotels betrafen, weitgehend hilflos gegenüber. Daneben gab es - für ein 4-Sterne-Hotel eigentlich kaum denkbar - nicht einmal einen Cappuccino, um das stundenlange Warten der Gäste auf die Rückkehr in ihr Zimmer etwas angenehmer zu machen. Es gab auch noch im benachbarten Zimmer Wassereinbrüche.

Auf Kritik von unserer Seite wurde mit Gegenbeschuldigungen reagiert (" wir hätten die Balkontür nie richtig verschlossen"), obwohl das Hotelpersonal eigenhändig die Tür kontrolliert hatte.

Auf weitere, sehr moderat vorgetragene Beschwerden von unserer Seite wurde vor allem mit dem Hinweis auf 'Naturkatastrophen' begegnet.

Da wir schon im Vorfeld bei einer Vermittlungsfirma gezahlt hatten, konnten wir vor Ort auch keine - sicher angemessene - Reduzierung des Übernachtungspreises vornehmen.
Auf Schreiben an die Hotelleitung wurde zunächst 6 Wochen lang keine Antwort gegeben. Anschließend wurde noch einmal unser Verschulden an den Überschwemmung betont, um dann per Mail als Entschädigung formlos eine Reduzierung des Übernachtungspreises für 1 Nacht beim nächsten Aufenthalt (Capri besucht man ja auch jedes Jahr !!!) anzubieten (nicht in Gutscheinform und rechtlich wahrscheinlich kaum greifbar bzw. vor Ort nicht umsetzbar). Hier will die Hotellleitung ihre Gäste'für dumm verkaufen'' und berechtigte Ansprüche indirekt ignorieren.

Auf meine Bitte, mir doch einen rechtsgültigen Gutschein (auch übertragbar) zuzusenden, gab es keine Antworten mehr.

Die Reaktionen des Hotels vor Ort und des Managements im Nachhinein sind für ein 4-Sterne-Hotel unwürdig.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, rolf a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2009

In der Internetpräsentation täuscht die schön renovierte Lobby. Das Hotel ist nicht mehr auf dem angemessenen Stand eines (lokalen) vier Sterne Hotels. Es ist laut, man hört jede Regung in den Nachbarzimmern. Die Substanz muss dringend saniert/renoviert werden: klappernde alte Holztüren, Armaturen der 60ziger Jahre, durchgesessene Möbel.
Besonders ärgerlich war, dass das Restaurant nicht mehr zum Lunch und Dinner zur Verfügung stand. Man musste immer in den Ort laufen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, okidokiStarnberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Kleidung wurde mir aus meinem Zimmer gestohlen. Außerdem war das Zimmer dreckig. Das Sofa war voller Hunde und Katzenhaare. Einer der Bademäntel hatte einen „Bremsstreifen“. Die Vorhänge kann man nicht richtig zuziehen, sie fallen sogar von der Stange. Musste bis zum nächsten Morgen warten, bis man sie reparierte.



Hilfreich?
Danke, psock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 25. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Würde liebend gerne wieder zurück ins Hotel Floridiana! Die Zimmer mit Balkon mit Meerblick waren sehr schön. Das Bad war auch sehr schön. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war mehr als ausreichend. Dies ist ein wunderschönes Hotel.



Hilfreich?
Danke, yayme0220!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Capri angesehen:
1.2 km entfernt
Hotel Weber Ambassador Capri
0.3 km entfernt
Hotel Villa Sanfelice
Hotel Villa Sanfelice
Nr. 12 von 41 in Capri
708 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel della Piccola Marina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel La Palma
Hotel La Palma
Nr. 22 von 41 in Capri
461 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel La Residenza
Hotel La Residenza
Nr. 27 von 41 in Capri
502 Bewertungen
0.2 km entfernt
Villa Helios
Villa Helios
Nr. 7 von 41 in Capri
211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel La Floridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Floridiana

Unternehmen: Hotel La Floridiana
Anschrift: Via Campo di Teste 16, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Capri
Nr. 15 der Romantikhotels in Capri
Nr. 19 der Familienhotels in Capri
Nr. 22 der Luxushotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 788€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Floridiana 4*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Floridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Floridiana Capri
Hotel Floridiana Capri
Floridiana Capri
La Floridiana Hotel
La Floridiana Capri

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen