Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage aber Einzelzimmer sind eine Zumutung”
Bewertung zu Hotel La Floridiana

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel La Floridiana
Nr. 28 von 40 Hotels in Capri
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. Juli 2010

  • Aufenthalt: Juni 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (728)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 728 Bewertungen

Bewertet am 29. Januar 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und doch nur wenige Meter vom Nightlife und der berühmten Shopping-Meile entfernt. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit herrlichem Blick aufs Meer und Balkon, von dem aus man abends die beleuchteten Schiffe vorbei fahren sah. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und vom Speisesaal genießt man den wunderschönen Ausblick.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, insbesondere die deutsche Dame an der Rezeption. Wir kommen immer wieder gerne in dieses familiär geführte Haus. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k. - man weiß schießlich, dass Capri zu den Nobelorten gehört!

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Laura1601!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Januar 2010

Wir schreiben diesen Bericht erst jetzt, nachdem der nachfolgend geschildete Vorgang für uns abgeschlossen ist.

Wir haben unseren Urlaub auf Capri in diesem Hotel zu einer Zeit verbracht, als es im Mittelmeerraum zu heftigen Regenfällen gekommen ist. Das hatte zur Folge, dass aufgrund von technischen Abflussproblemen im Balkonbereich und Undichtigkeiten der Balkontür (waren der Hotelleitung bekannt) unser Zimmer an 2 Tagen mehrere Stunden + 1 weitere Nacht mit Wasser überschwemmt war. Die Schäden wurden an den Tagen natürlich beseitigt, jedoch wurden keine Vorkehrungen gegen die in den Wetterberichten angekündigten weiteren Regenstürme getroffen. Bei der nächtlichen Überschwemmung gab es keine Hilfen von Seiten des Hotels, so dass wir am nächsten Morgen (unserem Abreisetag) unsere Sachen mit feuchten Füßen packen mussten.
Das Hotelmanagement stand den Unwettern, die auch noch andere Räumlichkeiten des Hotels betrafen, weitgehend hilflos gegenüber. Daneben gab es - für ein 4-Sterne-Hotel eigentlich kaum denkbar - nicht einmal einen Cappuccino, um das stundenlange Warten der Gäste auf die Rückkehr in ihr Zimmer etwas angenehmer zu machen. Es gab auch noch im benachbarten Zimmer Wassereinbrüche.

Auf Kritik von unserer Seite wurde mit Gegenbeschuldigungen reagiert (" wir hätten die Balkontür nie richtig verschlossen"), obwohl das Hotelpersonal eigenhändig die Tür kontrolliert hatte.

Auf weitere, sehr moderat vorgetragene Beschwerden von unserer Seite wurde vor allem mit dem Hinweis auf 'Naturkatastrophen' begegnet.

Da wir schon im Vorfeld bei einer Vermittlungsfirma gezahlt hatten, konnten wir vor Ort auch keine - sicher angemessene - Reduzierung des Übernachtungspreises vornehmen.
Auf Schreiben an die Hotelleitung wurde zunächst 6 Wochen lang keine Antwort gegeben. Anschließend wurde noch einmal unser Verschulden an den Überschwemmung betont, um dann per Mail als Entschädigung formlos eine Reduzierung des Übernachtungspreises für 1 Nacht beim nächsten Aufenthalt (Capri besucht man ja auch jedes Jahr !!!) anzubieten (nicht in Gutscheinform und rechtlich wahrscheinlich kaum greifbar bzw. vor Ort nicht umsetzbar). Hier will die Hotellleitung ihre Gäste'für dumm verkaufen'' und berechtigte Ansprüche indirekt ignorieren.

Auf meine Bitte, mir doch einen rechtsgültigen Gutschein (auch übertragbar) zuzusenden, gab es keine Antworten mehr.

Die Reaktionen des Hotels vor Ort und des Managements im Nachhinein sind für ein 4-Sterne-Hotel unwürdig.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rolf a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2009

In der Internetpräsentation täuscht die schön renovierte Lobby. Das Hotel ist nicht mehr auf dem angemessenen Stand eines (lokalen) vier Sterne Hotels. Es ist laut, man hört jede Regung in den Nachbarzimmern. Die Substanz muss dringend saniert/renoviert werden: klappernde alte Holztüren, Armaturen der 60ziger Jahre, durchgesessene Möbel.
Besonders ärgerlich war, dass das Restaurant nicht mehr zum Lunch und Dinner zur Verfügung stand. Man musste immer in den Ort laufen.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, okidokiStarnberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. September 2007

Meine Kleidung wurde mir aus meinem Zimmer gestohlen. Außerdem war das Zimmer dreckig. Das Sofa war voller Hunde und Katzenhaare. Einer der Bademäntel hatte einen „Bremsstreifen“. Die Vorhänge kann man nicht richtig zuziehen, sie fallen sogar von der Stange. Musste bis zum nächsten Morgen warten, bis man sie reparierte.



Danke, psock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Juli 2007

Würde liebend gerne wieder zurück ins Hotel Floridiana! Die Zimmer mit Balkon mit Meerblick waren sehr schön. Das Bad war auch sehr schön. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war mehr als ausreichend. Dies ist ein wunderschönes Hotel.



Danke, yayme0220!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Juli 2007

Unsere Reiseleitung (Kuoni) Rosemary aus unserem Hotel in Sorrento hatte uns dieses Hotel empfohlen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, wunderschöne Ausblicke, erstklassiger Balkon mit Liegen, Tisch und Stühlen und es war schön, Capri bei Nacht zu sehen. Leider war die Dusche weniger toll. Die Angestellten waren mit ihren Empfehlungen sehr hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wiederkommen.



Danke, jax2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Capri angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel della Piccola Marina
1.2 km entfernt
Hotel Weber Ambassador Capri
1.2 km entfernt
Luxury Villa Excelsior Parco
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Villa Sanfelice
Hotel Villa Sanfelice
Nr. 13 von 40 in Capri
745 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Relais Maresca
Hotel Relais Maresca
Nr. 10 von 40 in Capri
848 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel La Palma
Hotel La Palma
Nr. 14 von 40 in Capri
534 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel La Floridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Floridiana

Anschrift: Via Campo di Teste 16, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Capri
Nr. 15 der Romantikhotels in Capri
Nr. 19 der Familienhotels in Capri
Nr. 24 der Luxushotels in Capri
Preisklasse: 97€ - 433€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Floridiana 4*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Floridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Floridiana Capri
Hotel Floridiana Capri
Floridiana Capri
La Floridiana Hotel
La Floridiana Capri

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen