“Preis-Leistung in Ordnung!”

Rottach-egern
Beitragender der Stufe 5
“Preis-Leistung in Ordnung!”
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben fünf Nächte ein diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Die Matratzen waren super, nicht durchgelegen. Ich hatte aber auch ein Superior Zimmer, die normalen Doppelzimmer sind sehr klein und haben keinen schönen Blick. Ich hatte einen herrlichen Meerblick und einen kleinen Balkon. Auch das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse recht groß. Das Personal war sehr freundlich. Der Schrank war nicht der Neueste und liß sich nur schwer öffnen. Dafür gab es frische Orchideen auf dem Zimmer. Capri ist insgesamt sehr teuer und sicherlich kann man für mehr Geld auch mehr Komfort bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, schmidt4bomps!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

ich weiss nicht wo die Gäste waren die das Hotel gut oder sogar super empfanden. Die Lage ist gut ja.aber sehr laut,schmutzig ,feucht und schimmlig .Vielleicht sind die Doppelzimmer besser, weiss nicht war in einem 6 Tage da war in der Dusche auch Schimmel .Frühstücksraum war gross,die Polster der Stühle und d. Tischdecken versifft.Am Marmorboden sind Löcher da könnte man sich verletzen. Das einzelzimmer ist 2,20m breit und 2,50m lang es passt gerade ein Bett und ein Schrank rein es war auch keine Ablage da.TV ging nicht auch dei klima nur wann sie wollte. Wer sich für die Wahrheit interresiert kann gerne Bilder einsehen von dem was ich behaupte.Pool nicht fertig ich glaube auch das nächste Jahr noch nicht so wie es ausgesehen hatte.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
6 Danke, Waltraud6012!
Schweiz
Bewertet am 14. September 2011

Als Ehepaar um die 65 waren wir für 1 Woche vom 3-15.Sept. 2011 in diesem Hotel. Sehr preiswert und ruhig gelegen. Capri ist AUTO-FREI und viele Hotels können nur zufuss erreicht werden. Darum 5 Min Fussweg vom Zentrum bis zum Hotel. Hotel-Lage günstig, da auch die Gelegenheit ist während dem Tag ein kleine Siesta im Hotel zu machen, um dann wieder auf Tour zu gehen. Schwimmbad-Bau hatte Baustopp. Sollte aber bis 2012 fertig sein. Hatten ein DZ im oberen Stock mit guter Sichtweite aufs Meer. Frühstück ausreichend evt. nicht gerade 4Stern mässig. Reception mit Christina deutsch-sprechend und sehr hilfsbereit. Wir buchten über TUI und hatten "ein Paket" mit Abholservice am Neapel Flughafen, Taxi zur Fähre, und Begleitung ins Hotel. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, RuthKSchweiz!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Was es versprach , ist nicht wahrheit .
Kein Pool, schmutzig,feucht, schimmlig TV ging auch nicht nur sehr überteuert für 10 Nächte m. Frühstück 1.530.-€ + 150.-€ = 1.680,00 € in Annacapri hätte ich im San Michele für das gleiche Geld noch ein tolles Abendessen gehabt. War schon 2 mal dort und werde nur noch nach Annacapri gehen ins San Michele., im zimmer . Ich habe Astma und bekam nachts einen Anfall. Frühstück miserabel,und einfallslos. Nur Abzocke. Für ein anderes Zimmer musste ich 30.-€ mehr hinlegen obwohl es auch nicht besonders war

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, 781Waltraud781!
Dahlewitz, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

Traumhaft schönes Hotel mit einem unglaublichen Blick auf das Meer. Familiengeführt und an der Rezeption unterstützt durch die charmante und überaus kompetente Christina. Bei Fragen zur Insel, Restauranttips oder schlichtweg zu Übersetzungen aus dem italienischen ins deutsche, steht Christina mit einem Lächeln auf den Lippen immer zur Verfügung. Unbedingt die Zimmer 21, 22 ,23 bevorzugen! Beste Reisezeit Mai-Juni und September.
Bert & Katrin

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Trafo-Sieber!
Freudenstadt
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Lage ist für gehbehinderte ohne medizinisches Attest nicht so gut, weit weg von der Piazza. Hotel zahlt nicht die Gepäckträger, obwohl vereinbart.
Gute Aussicht aufs Meer. Chefin ist Deutsche und sehr hilfsbereit! .Bar kaum genutzt - 2 Barhocker. Restaurant kaum genutzt, aber guter Zimmerservice!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ruff24!
Deutd
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel bietet einen fantastischen Meerblick, falls gebucht, eine akzeptable Zimmereinrichtung und ein hinlänglich gutes Frühstücksbuffet. Angenehm und sehr hilfreich ist die Hilfe, die einen Deutschsprachigen an der Rezeption in Form von Christina erwartet. Sie gibt Tipps, besorgt Karten, und hilft bei Unannehmlichkeiten. Ohne sie hätten wir manches Konzert nicht hören und manche Sehenswürdigkeit nicht finden können.
Das übrige Personal spricht wenig Englisch und noch weniger Deutsch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 20 von 41 in Capri
Hotel Relais Maresca
Hotel Relais Maresca
Nr. 10 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Hotel La Floridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Floridiana

Unternehmen: Hotel La Floridiana
Anschrift: Via Campo di Teste 16, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Capri
Nr. 15 der Romantikhotels in Capri
Nr. 19 der Familienhotels in Capri
Nr. 23 der Luxushotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 780€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Floridiana 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Floridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Floridiana Capri
Hotel Floridiana Capri