“Man würde gerne immer wieder kommen, wenn...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Onda d'Oro

Onda d'Oro
Platz Nr. 57 von 118 Restaurants in Capri
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kärnten
“Man würde gerne immer wieder kommen, wenn...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die hausgemachten Nudeln, der Vino di Casa und der nette Kellner haben uns einen lustigen und schönen Abend beschert. Nicht so gefreut hat uns der Preis des Nudeltellers - stolze 20€ und das im April!!! Kaffee um 4€ ist auch zu deftig!

Aufenthalt April 2014
Danke, Tini23!

• Tschechische zuerst
“Sehr gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Restaurant liegt in der Marina Piccola, und bietet eine sehr schöne Aussicht, sowie auf die berühmten Felsen. Aufgrund der Lage sehr ruhiges Restaurant, und eines der wenigen an der Marina Piccola, das Abends noch geöffnet hat. Pizza war sehr lecker, Service sehr aufmerksam, Preise für Capri durchschnittlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente