Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumlage mit Blick auf die Faraglioni”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Weber Ambassador Capri
Nr. 15 von 40 Hotels in Capri
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. September 2007

Das Hotel Weber Ambassador liegt auf der sonnigen Südseite der Insel oberhalb des Sirenenfelsen (mit 2 öffentlichen Bädern) in Marina Piccola. Beim Frühstück reicht der Blick von der schönen Terrasse bis zu den Faraglioni-Felsen. Auch von den Zimmern hat man eine herrliche Aussicht auf die Bucht. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Vom Hafen (Marina Grande) wird man mit einem der VW-Hotelbusse kostenlos abgeholt. Alle 15 Minuten gewährleisten sie auch den Transfer zur Piazetta in Capri(Zentrum). Bei Halbpension, speist man in einem Lokal unweit der Piazetta. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Vorspeisen und Hauptgerichten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, eine Angestellte spricht gut deutsch. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, toeightycountries!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.715)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

46 - 52 von 1.715 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Januar 2007

Uns hat es im Weber Ambassador sehr gut gefallen. Nach einem Aufenthalt an der Amalfi-Küste verbrachten wir vier Nächte unserer Flitterwochen hier. Unser Zimmer war groß und einwandfrei und überall mit reich verzierten, wunderschönen italienischen Fliesen ausgestattet!

Frühstück war fantastisch - heißes und kaltes Buffet. Wir freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Aufenthalt auf Capri wieder im Weber Ambassador zu übernachten und den Strand Marina Piccola zu genießen.

Danke, cosbyj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2006

überhaupt kein Balkon. Wir entschieden uns für das Hotel Weber , nachdem wir zahlreiche TripAdvisor-Bewertungen durchgeforstet und Emails mit dem aufmerksamen Hotelpersonal ausgetauscht hatten. Da wir informiert wurden, dass alle Zimmer mit Blick aufs Meer mit mindestens einem "sehr schönen Balkon" und "Liegestühlen" ausgestattet seien, buchten wir schließlich ein "höher bewertetes Doppelzimmer" mit Blick aufs Meer. Wir verbrachten 5 Tage auf Capri, nachdem wir eine Woche in Sorrento verbracht hatten und vor einem zweitägigen Aufenthalt in Neapel. Unsere Erwartungen an Capri waren hoch. Das Hotel Weber ist leicht zu erreichen, weil man den bequemen Shuttle-Service benutzen kann - die Busfahrer erhalten eine '1' von uns. Sie waren immer für die Gäste da, und wir hatten das Gefühl, dass sie uns nie warten lassen oder an der zentralen Abholstelle im Zentrum von Capri stehen lassen würden.

Wie schon erwähnt, ist das Hotel in einer wunderschönen Lage für einen perfekten Urlaub, wenn nur nicht der fehlende Balkon / Liegestühle gewesen wären. Was hier "Balkon" genannt wird, ist normalerweise eher als "französischer Balkon" bekannt. Und wenn man das vorher weiß, würde man auch nie Liegestühle erwarten. Was uns wirklich geärgert hat, war die Reaktion der Rezeption, die uns mitteilte, dass sie diese Art von Problem "noch nie" mit einem Kunden gehabt hätten. Wenigstens waren wir schon am ersten Tag bei den Angestellten nur zu gut bekannt. Andere Dingen verliefen reibungslos, z. B. die Abrechnung.

Trotz des fehlenden Balkons / Liegestühle sind ihre Zimmer geräumig und sauber. Am besten ist das Frühstück, denn man hat eine sensationelle Aussicht auf die Faraglioni. Wenn Sie Italien und den Golf von Neapel lieben, erwarten Sie keine Sandsträne - es gibt keinen Sand, nur Steine und darum ist Capri und die Golfregion auch so wundervoll - und dann denken Sie an das Hotel Weber und bitten Sie darum, dass man Ihnen ein aktuelles Foto des Zimmers, das man Ihnen anbieten will, zuschickt.

1  Danke, _Gobbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. September 2006

Okay, erstens wird der Transport vom Hafen in Rechnung gestellt, was man aber erst bei der Abreise feststellt... Wir kamen kurz vor 12 Uhr an, und mussten bis fast 13 Uhr warten, um auf unser Zimmer zu können, ohne dass hierfür groß eine Erklärung abgegeben wurde.

Die Behauptung des Hotels, nur 32 Schritte von einem Privatstrand entfernt zu sein, ist Quatsch, es ist mehr als doppelt so weit, und dann steht man vor einem kleinen, felsigen, öffentlichen Strand voller Einheimischer/Touristen. Ein Liegestuhl kostet 10 EUR. Wenn man über Expedia bucht, bekommt man eines der schlechtesten Zimmer, und dann wird auch noch versucht, das Frühstück bei der Abreise zu berechnen (auch wenn man gar keins hatte). Auch bei der Berechnung von Getränken aus der Minibar muss man aufpassen, die wir gar nicht verzehrt hatten. Es war ziemlich sauber und das Essen okay, und auch der kostenlose Bus zur Stadt war sehr gut (allerdings nur bis 2, nicht 3 Uhr morgens wie in der Werbung angegeben). Personal schien etwas unhöflich.

1  Danke, jmrlondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WeberAmbassador, Giovanni Tarantino, General Manager von Hotel Weber Ambassador Capri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2006
Mit Google übersetzen

We kindly inform our guests that there are three flights of stairs that go directly to the Marina Piccola beach. The one starting from the hotel consists of 32 steps. The other ones we cannot tell you…we have never counted them, especially the one that arrives at Scoglio delle Sirene.
Something has changed with the shuttle bus service. After 2:00 am our guests can call us and ask for the shuttle all night long, that means that after 2:00 the shuttle service does not stop but becomes on request.
We thought it was better for our guests and we are sorry our friend didn’t appreciate the improvement..
As regards the reservations made through Expedia, one of the best systems of all, you must know that they have 2 different kinds of rooms, one with sea-view and the standard one with mountain view for young people and for those who travel on budget, because Capri is a very expensive place.
If you book a standard room you cannot have a sea-view room.

We are very happy because our guest appreciated our Grand Buffet breakfast and the cleanliness of the rooms, and sorry because he didn’t use the 24h shuttle service.

Take note that the classification of all the hotels drawn up by the European committee for tourism does not take the situation of the surrounding waters into consideration.
Our guest found one jellyfish into the sea and declassed us to a 2 star hotel. What would he have done if he had found a tiger shark like in the Carribbean Sea? Would he have declassed us to a motel?
Giovanni Tarantino

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. August 2006

Tolles Zimmer mit Terrasse und Ausblick, nette und freundliche Angestellte, Shuttleservice zum Zentrum und dem Hafen. Wir kommen wieder!

Danke, homeros!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Juni 2006

Dies ist wirklich kein Luxushotel. Man bekommt nur etwa, wen man auch dafür zahlt. Unser Zimmer war durchschnittlich, der Service unzuverlässig. Der Pool ist winzig und flach. Das Hotel bietet wohl ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da fasst alle anderen Hotels auf Capri teurer sind. Aber deshalb fährt man schließlich nicht nach Capri. Hier will man in luxuriöser Umgebung entspannen und guten Service genießen. Das Hotel berechnet übrigens auch folgendes Extra: Transport vom / zum Hafen, Frühstück, Strandbenutzung, Internet und den Safe im Zimmer. Deshalb ist der Preis am Ende auch nicht mehr so toll!

3  Danke, shaulke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Capri angesehen:
1,2 km entfernt
Hotel Relais Maresca
Hotel Relais Maresca
Nr. 9 von 40 in Capri
850 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hotel della Piccola Marina
1,2 km entfernt
Luxury Villa Excelsior Parco
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,9 km entfernt
Hotel Villa Sanfelice
Hotel Villa Sanfelice
Nr. 12 von 40 in Capri
746 Bewertungen
1,2 km entfernt
Hotel La Floridiana
Hotel La Floridiana
Nr. 28 von 40 in Capri
733 Bewertungen
1,3 km entfernt
Villa Brunella
Villa Brunella
Nr. 5 von 40 in Capri
461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Weber Ambassador Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Weber Ambassador Capri

Anschrift: Via Marina Piccola 118, 80073 Capri, Capri, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Capri
Nr. 15 der Familienhotels in Capri
Nr. 21 der Romantikhotels in Capri
Preisklasse: 105€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weber Ambassador Capri 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber Ambassador Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Weber Ambassador Capri
Hotel Weber Capri

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen