“Warnung vor Zimmer 216”

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 15. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.715)

Bewertet am 15. Januar 2008

Meine Verlobte und ich haben 3 Nächte im Ambassador Weber verbracht, nachdem wir Rom und die Amalfi Küste besucht haben. Es war ein toller Aufenthalt um unsere Reise zu beenden.
Marina Piccolo ist relativ ruhig und weit weg von den Touristen. Sogar im Oktober war Capri tagsüber sehr belebt und voll, aber abends war die Stadt viel ruhiger.
Falls ihr eine etwas entspannendere Lage haben wollt, dann nehmt den Bus nach Anacapri wo man toll einkaufen und essen gehen kann.
Die Aussichten vom Hotel sind wunderbar. Zahlt etwas mehr für ein Zimmer mit Seeblick! Der Service ist exzellent. Es gibt einen Shuttlebus der alle 10-15 Minuten vom Hoetl in die Stadt und zur Marina Grande fährt. Und ihr sollte auch im Da Luigi am Faraglioni Felsen zu Mittag essen. Das Restaurant hat ein Boot-Taxi, das von der Marina Piccolo neben dem Hotel abfährt - das war wirklich unsere beste Mahlzeit auf der gesamten Reise. Die Aussicht von unserem Tisch war atemberaubend.

1  Danke, ewazorko!
Bewertet am 10. Januar 2008

Mein Bruder und ich haben in diesem wunderbaren Hotel im September 2007 gewoht. Das Weber Ambassador Hotel ist eines der schönsten Hotels in einer klasse Lage in Capri. Die Aussichten sind atemberaubend, da gibt es wirklich nur ein Wort: Unglaublich.

Die Angestellten waren super und hilfsbereit. Besonders als die Fluggesellschaft mein Gepäck verloren hat.

Ich würde allen die nach Capri fahren um zu entspannden dieses Hotel empfehlen. Es ist eine tolle Erfahrung. Ich kann es kaum erwarten zurückzufahren, und hoffe dass ich das nächste Mal mit Gepäck ankomme.

1  Danke, Gianni77!
Bewertet am 28. Dezember 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Weber. Das erste Mal war im Mai 2003 und es hätte mir echt nicht besser gefallen können.

Die Angestellten sind wunderbar, die Bar ist toll, die Aussichten sind perfekt und die Zimmer sind klasse. Der Shuttle Service ist etwas langsam vom Marina Grande, aber ich fand es hier trotzdem klasse.

Bucht eine Junior Suite. Da könnt ihr nichts falsch machen und werdet einen tollen Aufenthalt auf Capri haben. Schaut euch meine Fotos an, falls ihr euch nicht sicher seid!

1  Danke, pjk33!
Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir fanden das Ambassador Weber Hotel klasse. Die Aussichten sind wunderschön, die Angestellten waren extrem hilfsbereit und es war ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders mochten wir,dass das Hotel an der Küste war und weit weg von den Touristenmassen lag. Das Hotel bietet einen tollen, zuverlässigen Shuttle Service in die Stadt and und man kommt so schnell und einfach ins Zentrum von Capri.

2  Danke, TravelLover0000!
Bewertet am 8. September 2007

Das Hotel Weber Ambassador liegt auf der sonnigen Südseite der Insel oberhalb des Sirenenfelsen (mit 2 öffentlichen Bädern) in Marina Piccola. Beim Frühstück reicht der Blick von der schönen Terrasse bis zu den Faraglioni-Felsen. Auch von den Zimmern hat man eine herrliche Aussicht auf die Bucht. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Vom Hafen (Marina Grande) wird man mit einem der VW-Hotelbusse kostenlos abgeholt. Alle 15 Minuten gewährleisten sie auch den Transfer zur Piazetta in Capri(Zentrum). Bei Halbpension, speist man in einem Lokal unweit der Piazetta. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Vorspeisen und Hauptgerichten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, eine Angestellte spricht gut deutsch. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, toeightycountries!
Bewertet am 20. Januar 2007

Uns hat es im Weber Ambassador sehr gut gefallen. Nach einem Aufenthalt an der Amalfi-Küste verbrachten wir vier Nächte unserer Flitterwochen hier. Unser Zimmer war groß und einwandfrei und überall mit reich verzierten, wunderschönen italienischen Fliesen ausgestattet!

Frühstück war fantastisch - heißes und kaltes Buffet. Wir freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Aufenthalt auf Capri wieder im Weber Ambassador zu übernachten und den Strand Marina Piccola zu genießen.

Danke, cosbyj!
1,3 km entfernt
Villa Brunella
Villa Brunella
Nr. 5 von 40 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Weber Ambassador Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber Ambassador Capri

Anschrift: Via Marina Piccola 118, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Capri
Nr. 15 der Familienhotels in Capri
Nr. 21 der Romantikhotels in Capri
Preisklasse: 104€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weber Ambassador Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Stayforlong S.L., TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber Ambassador Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weber Ambassador Capri
Hotel Weber Capri