“Wunderschöne Aussichten” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 42 Hotels in Capri
Washington, DC
“Wunderschöne Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Meine Verlobte und ich haben 3 Nächte im Ambassador Weber verbracht, nachdem wir Rom und die Amalfi Küste besucht haben. Es war ein toller Aufenthalt um unsere Reise zu beenden.
Marina Piccolo ist relativ ruhig und weit weg von den Touristen. Sogar im Oktober war Capri tagsüber sehr belebt und voll, aber abends war die Stadt viel ruhiger.
Falls ihr eine etwas entspannendere Lage haben wollt, dann nehmt den Bus nach Anacapri wo man toll einkaufen und essen gehen kann.
Die Aussichten vom Hotel sind wunderbar. Zahlt etwas mehr für ein Zimmer mit Seeblick! Der Service ist exzellent. Es gibt einen Shuttlebus der alle 10-15 Minuten vom Hoetl in die Stadt und zur Marina Grande fährt. Und ihr sollte auch im Da Luigi am Faraglioni Felsen zu Mittag essen. Das Restaurant hat ein Boot-Taxi, das von der Marina Piccolo neben dem Hotel abfährt - das war wirklich unsere beste Mahlzeit auf der gesamten Reise. Die Aussicht von unserem Tisch war atemberaubend.

1 Danke, ewazorko!

athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Mein Bruder und ich haben in diesem wunderbaren Hotel im September 2007 gewoht. Das Weber Ambassador Hotel ist eines der schönsten Hotels in einer klasse Lage in Capri. Die Aussichten sind atemberaubend, da gibt es wirklich nur ein Wort: Unglaublich.

Die Angestellten waren super und hilfsbereit. Besonders als die Fluggesellschaft mein Gepäck verloren hat.

Ich würde allen die nach Capri fahren um zu entspannden dieses Hotel empfehlen. Es ist eine tolle Erfahrung. Ich kann es kaum erwarten zurückzufahren, und hoffe dass ich das nächste Mal mit Gepäck ankomme.

1 Danke, Gianni77!
Curllsville, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Weber. Das erste Mal war im Mai 2003 und es hätte mir echt nicht besser gefallen können.

Die Angestellten sind wunderbar, die Bar ist toll, die Aussichten sind perfekt und die Zimmer sind klasse. Der Shuttle Service ist etwas langsam vom Marina Grande, aber ich fand es hier trotzdem klasse.

Bucht eine Junior Suite. Da könnt ihr nichts falsch machen und werdet einen tollen Aufenthalt auf Capri haben. Schaut euch meine Fotos an, falls ihr euch nicht sicher seid!

1 Danke, pjk33!
Newtown Square, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir fanden das Ambassador Weber Hotel klasse. Die Aussichten sind wunderschön, die Angestellten waren extrem hilfsbereit und es war ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders mochten wir,dass das Hotel an der Küste war und weit weg von den Touristenmassen lag. Das Hotel bietet einen tollen, zuverlässigen Shuttle Service in die Stadt and und man kommt so schnell und einfach ins Zentrum von Capri.

2 Danke, TravelLover0000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Das Hotel Weber Ambassador liegt auf der sonnigen Südseite der Insel oberhalb des Sirenenfelsen (mit 2 öffentlichen Bädern) in Marina Piccola. Beim Frühstück reicht der Blick von der schönen Terrasse bis zu den Faraglioni-Felsen. Auch von den Zimmern hat man eine herrliche Aussicht auf die Bucht. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Vom Hafen (Marina Grande) wird man mit einem der VW-Hotelbusse kostenlos abgeholt. Alle 15 Minuten gewährleisten sie auch den Transfer zur Piazetta in Capri(Zentrum). Bei Halbpension, speist man in einem Lokal unweit der Piazetta. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Vorspeisen und Hauptgerichten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, eine Angestellte spricht gut deutsch. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Traumlage, häufiger und kostenloser Transferservice zum Zentrum und Hafen
  • Unzufrieden mit: — Der Pool ist zu klein und in schattiger Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Muenchen13!
Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Uns hat es im Weber Ambassador sehr gut gefallen. Nach einem Aufenthalt an der Amalfi-Küste verbrachten wir vier Nächte unserer Flitterwochen hier. Unser Zimmer war groß und einwandfrei und überall mit reich verzierten, wunderschönen italienischen Fliesen ausgestattet!

Frühstück war fantastisch - heißes und kaltes Buffet. Wir freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Aufenthalt auf Capri wieder im Weber Ambassador zu übernachten und den Strand Marina Piccola zu genießen.

Danke, cosbyj!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

überhaupt kein Balkon. Wir entschieden uns für das Hotel Weber , nachdem wir zahlreiche TripAdvisor-Bewertungen durchgeforstet und Emails mit dem aufmerksamen Hotelpersonal ausgetauscht hatten. Da wir informiert wurden, dass alle Zimmer mit Blick aufs Meer mit mindestens einem "sehr schönen Balkon" und "Liegestühlen" ausgestattet seien, buchten wir schließlich ein "höher bewertetes Doppelzimmer" mit Blick aufs Meer. Wir verbrachten 5 Tage auf Capri, nachdem wir eine Woche in Sorrento verbracht hatten und vor einem zweitägigen Aufenthalt in Neapel. Unsere Erwartungen an Capri waren hoch. Das Hotel Weber ist leicht zu erreichen, weil man den bequemen Shuttle-Service benutzen kann - die Busfahrer erhalten eine '1' von uns. Sie waren immer für die Gäste da, und wir hatten das Gefühl, dass sie uns nie warten lassen oder an der zentralen Abholstelle im Zentrum von Capri stehen lassen würden.

Wie schon erwähnt, ist das Hotel in einer wunderschönen Lage für einen perfekten Urlaub, wenn nur nicht der fehlende Balkon / Liegestühle gewesen wären. Was hier "Balkon" genannt wird, ist normalerweise eher als "französischer Balkon" bekannt. Und wenn man das vorher weiß, würde man auch nie Liegestühle erwarten. Was uns wirklich geärgert hat, war die Reaktion der Rezeption, die uns mitteilte, dass sie diese Art von Problem "noch nie" mit einem Kunden gehabt hätten. Wenigstens waren wir schon am ersten Tag bei den Angestellten nur zu gut bekannt. Andere Dingen verliefen reibungslos, z. B. die Abrechnung.

Trotz des fehlenden Balkons / Liegestühle sind ihre Zimmer geräumig und sauber. Am besten ist das Frühstück, denn man hat eine sensationelle Aussicht auf die Faraglioni. Wenn Sie Italien und den Golf von Neapel lieben, erwarten Sie keine Sandsträne - es gibt keinen Sand, nur Steine und darum ist Capri und die Golfregion auch so wundervoll - und dann denken Sie an das Hotel Weber und bitten Sie darum, dass man Ihnen ein aktuelles Foto des Zimmers, das man Ihnen anbieten will, zuschickt.

1 Danke, _Gobbi!
Nr. 6 von 42 in Capri
Hotel Excelsior Parco
Hotel Excelsior Parco
Nr. 3 von 42 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Weber Ambassador Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber Ambassador Capri

Nr. 13 der Luxushotels in Capri
Nr. 18 der Familienhotels in Capri
Nr. 21 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weber Ambassador Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber Ambassador Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weber Ambassador Capri
Hotel Weber Capri