“Ein sehr elegantes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Maresca

Hotel Relais Maresca
Nr. 12 von 42 Hotels in Capri
Brühl, Deutschland
“Ein sehr elegantes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ein sehr elegantes Stadthotel, zentral gelegen mit liebenswürdigem Personal.
Eine weit über der normalen Badezimmerausstattung (vom Föhn, Zahnbürsten bis hin zum Einmalrasierer) machte uns auch das Gebäckdebakel (Lufthansa lieferte mit 64 Std. Verspätung die Reisekoffer nach) erträglich. Wir wurden richtig umsorgt und es wurde alles getan um uns in der unangenehmen Situation zu helfen, Bademantel und Hausschuhe inklusive. Herzlichen Dank dafür.
Für uns war der Aufenthalt so direkt am Hafen mit seinen tausenden Touristen ein Erlebnis. Es wurde nicht langweilig von der wunderschönen Terrasse (mit dem vorzüglichem Services des Hotelpersonal und dem guten Rotwein "Classic Canti") das bunte Leben in Marina Grande zu betrachten.
Gerne erinnern wir uns und werden dieses Superhotel sicherlich noch einmal besuchen. Wir können das Haus bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Klaus H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Bezauberndes Hotel, sauber, freundliche Angestellte, die auch Englisch sprachen. Schöne Ausblicke auf die Marina Grande. Nur ein kurzer Weg vom Marina Grande und auch nur einen kurzen Fußweg zur Seilbahn und der Bushaltestelle, die die Städte Capri und Anacapri miteinander verbindet. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wiederkommen!

Danke, apaula!
Roanoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer, das Frühstück, der Internetzugang in der Lobby und der Service waren einfach perfekt. Ich weiß nicht, ob es das ganze Jahr so gut ist, uns hat es sehr gut gefallen. Ich war zum 2. Mal auf der Insel und bin mir sicher, dass es nicht zum letzten Mal war. Die Insel ist wunderschön, besonders, wenn die Temperaturen im November noch so mild sind. Einige der Restaurants waren außerhalb der Saison geschlossen, einige waren aber geöffnet und ich würde gerne wieder außerhalb der Saison kommen. Das war einfach viel persönlicher.

Danke, carmenrome!
Hotel Villa Sanfelice
Hotel Villa Sanfelice
Nr. 13 von 42 in Capri
Hotel Weber Ambassador Capri

Sie waren bereits im Hotel Relais Maresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Maresca

Unternehmen: Hotel Relais Maresca
Anschrift: Via Provinciale Marina Grande 284, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Capri
Nr. 6 der Businesshotels in Capri
Nr. 6 der Familienhotels in Capri
Nr. 10 der Luxushotels in Capri
Nr. 14 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais Maresca 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Maresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Maresca Hotel
Relais Maresca Capri