“angenehmes hotel auf capri”
Bewertung zu Casa Morgano

Casa Morgano
Nr. 22 von 41 Hotels in Capri
Beitragender der Stufe 3
“angenehmes hotel auf capri”
Bewertet am 16. August 2010

wunderschönes kleines hotel auf capri.
perfekt für einen kurz-erholungsurlaub. liegt perfekt versteckt an der via tragara, fern ab von dem touristen trubel. man hat einen wunderschönen blick auf das meer und capi von den terassen der zimmer. das schwimmbad ist relativ neu gemacht und wirkt auch sehr sauber.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, flightloverLH!

surrey
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. August 2008

Wir hatten erst einmal Probleme mit dem Transfer, dann hat es eine Ewigkeit gedauert, bis wir das Hotel gefunden hatten.

Als ich dort ankamen, gab es überhaupt keine Infos zu unserem Frühstück und was man auswählen kann. Wir wussten auch nicht, ob es eine Essgelegenheit für den Tag gibt.

Die Betten waren zwar groß, aber sehr hart und unkomfortabel.

Wir empfanden dies so, weil wir neue Gäste waren und deshalb vielleicht schnell übersehen wurden.

Das Casa Morgano hat uns im Allgemeinen nicht so gut gefallen und wir empfanden es als recht teuer für das, was man tatsächlich geliefert bekam.

Danke, parky12384!
Finland, Europe
Bewertet am 25. Juli 2008

Wir fanden das Hotel einfach klasse! Schön, ruhig und in etwas abgeschiedener Lage.. Erstklassiger Service und tolles Essen:) Ist das Geld wert!

Danke, Gina_in_Europe!
Cambridge, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren in unseren Flitterwochen im Casa Morgano – das Hotel war nicht sehr voll und die Angestellten haben sich sehr um uns gekümmert. Wir haben uns wie VIPs gefühlt. Wir hatten den kleinen Poolbereich ganz für uns alleine, und haben im Restaurant im Poolbereich tolle Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen. Es gibt keine Karte und man meint, der Koch kocht nur für uns alleine! Wir hatten ein tolles Zimmer und die Terrasse war toll. Ein schöner Tisch und Stühle, an dem wir gefrühstückt haben, tolle Ausblicke. Sie sorgen sogar dafür, dass das Gepäck zum Hafen gebracht wird, echt klasse.

Danke, crystal111!
Hotel della Piccola Marina
Punta Tragara
Punta Tragara
Nr. 24 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Casa Morgano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Morgano

Unternehmen: Casa Morgano
Anschrift: Via Tragara 6, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Capri
Nr. 18 der Luxushotels in Capri
Nr. 21 der Familienhotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 785€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Morgano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Morgano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Morgano Capri
Casa Morgano Capri