“Ein tolles Hotel in einmaliger Lage mit super Blick”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel La Vega

Hotel La Vega
Nr. 30 von 41 Hotels in Capri
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Ein tolles Hotel in einmaliger Lage mit super Blick”
Bewertet am 27. Dezember 2010

Capri ist eine unserer Lieblings-Inseln, auf der wir schon viel
gesehen haben.
Das Hotel La Vega haben wir das 1.Mal besucht und waren begeistert
Die Lage ruhig und sehr zentral zur Piazetta und umzu.
Empfehlung ist ein Zimmer mit Meerblick, da die Aussicht
wunderschön ist. Blick auf die Natur, das Meer und rechts auf den Monte Solare.
Der wohl größte Pool auf Capri. Schwimmen und Sonnen mit dem
gleichen Blick wie vom Balkon.Die Sonne scheint sehr lange auf den Pool. Frühstück-Buffet am Pool oder auf dem Zimmer. Mittags die Möglichkeit dort auch sehr gut zu essen. Die Zimmer und das Bad sind komfortabel eingerichtet.
Die Mitarbeiter und das Inhaber-Ehepaar sehr nett und zuvorkommend.
Rundum ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, weirauch_behrens!

Hannover
Bewertet am 6. Oktober 2009

Ein Capri-Traumhotel! Liebevoller Service, schönster Pool der Insel. Einmaliger Ausblick von den Zimmern und dem Pool in ein unverbautes Tal mit Blick aufs Meer. Kleines, nettes Restaurant am Pool. Innerhalb von 10 Min ist man an allen prominenten Orten von "Capri-City".

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Kosi18!
Vancouver, BC
Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel hatte meine Arbeitsstelle für mich gebucht und ich war für eine Nacht hier. Der Blick vom Balkon war spektakulär. Die elektrischen Rollladen hielten morgens wunderbar die Sonnenstrahlen fern und sind aus Sicherheitsgründen toll gewesen, weil sich meine Balkontür nicht abschließen ließ. Das Hotel ist schön und die Familie führt alles wunderbar. Allerdings müsste es unbedingt einmal renoviert werden, da die Möbel alt sind, die Farbe bereits von den Wänden blättert, die Lampen sitzen locker, es ist aber recht sauber. Würde wahrscheinlich nicht wiederkommen, da es bestimmt bessere Hotels in der Gegend gibt.

Danke, BCSandman!
Michigan, USA
Bewertet am 1. Oktober 2006

Waren mit einer Reisegruppe Mitte September im Hotel La Vega. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, dass ok aber nichts besonderes war. Wir hatten einen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick auf das Wasser. Andere aus der Gruppe hatten Zimmer, die unrenoviert waren, die waren der Meinung, es sei ein Loch. Ich hatte meinen Wecker auf den Nachtisch gestellt und als ich ihn am Abend stellen wollte, war er weg. Ich habe das ganze Zimmer abgesucht, weil ich dachte, die Putzfrau hätte ihn woanders hingestellt. Als ich mich an der Rezeption beschwerte, zuckte der Angestellte nur mit den Schultern. Wir verließen das Haus sehr früh am nächsten Morgen, um unsere Tour fortzusetzen. Irgendwann am selben Tag erwähnte eine Frau aus der Gruppe, dass ihr Wecker verschwunden sei. Was für ein Zufall!! Falls Sie also hier übernachten sollten, sollten Sie ihren Wecker sicher im Koffer verstauen und auf ein renoviertes Zimmer bestehen.

Danke, TrishaMu!
Nr. 26 von 41 in Capri
Villa Brunella
Villa Brunella
Nr. 5 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Hotel La Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vega

Unternehmen: Hotel La Vega
Anschrift: Via Occhio Marino 10, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Capri
Nr. 24 der Familienhotels in Capri
Nr. 26 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vega 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Booking.com, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vega Capri
La Vega Hotel