“Capri è Capri, Hotel mit Aussicht”
Bewertung zu Hotel La Vega

Hotel La Vega
Nr. 30 von 41 Hotels in Capri
Beitragender der Stufe 4
“Capri è Capri, Hotel mit Aussicht”
Bewertet am 12. August 2013

In einer Seitengasse gelegen, deswegen positiv ruhig, aber doch zentral, mit bombastischer Aussicht auf die südliche Bucht von Capri, mit sensationellem Schwimmbad und einem Restaurant auf der Terrasse: Wenn Sie hier am Abend speisen und das Glück haben, fast der einzige Gast zu sein, die Welt gehört Ihnen! Unser Zimmer war sehr grosszügig, mit einem Balkon mit Aussicht ausgestattet, mit handgemachtem Keramikboden, grosses Badezimmer mit Badewanne. Bis zur Piazzetta hat man ca. 10 Min. zu Fuss, bis zur Certosa 5 Min. Zu empfehlen! Einziger Minus: WIFI hat nur im Lobbybereich funktioniert.

Zimmertipp: Buchen Sie das Superiorzimmer!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, annamariasawina!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel La Vega. Zimmer mit Balkon und ebenfalls wie am Pool ein einzigartiger Meer und Inserblick.
Am Pool Rundumservice und tolle Atmosspähre, wenn man nicht gerade die schöne Insel erkundet. Frühstück auch nett gemacht mit Plätzen zum draußen sitzen.
Das einzig negative war, dass man zum Frühstück noch extra Eier in verschiedenen Variationen bestellen kann und diese dann noch extra auf die Rechnung gesetzt werde. Gekochtes Ei - 4 € und Omelette 8 €. Das gehört für mich in einem guten Hotel zum Frühstück dazu.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Thorsten R!
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2012

Im Hotel LaVega - eingerahmt von wunderbarer alter Bepflanzung - erfährt man eine persönliche, familiäre Atmosphäre, geprägt vom Inhaberpaar Federico und seinem gut eingespielten, zuvorkommend freundlichen Team. Die Zimmer mit Terrasse und leiser Klimaanlage sind geräumig, schöne Entspannungsliegen, unaufdringlicher Service und Bereitschaft stets zu helfen ohne aufdringlich zu sein. Ein wunderbar grosser Pool mit aufmerksamen Full-Service und ein beruhigend schöner Blick aufs Meer. Restauration an der Pool-Terasse mittags und abends. Nur kaum 10 Minuten vorbei an den besten Labels zum Wohnzimmer Capris, der Piazetta.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jochen H!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Über Capri viele Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen tragen. Diese Insel firmiert nicht umsonst als "isola Bella". Ich kenne jedenfalls keine schönere Insel. Zum zweiten Mal dort, stiegen wir nun erstmals im Hotel La Vega ab. Das Hotel liegt ruhig und gleichwohl nur wenige Minuten von der Piazetta entfernt, mithin zentral. Die Zimmer sind angemessen gross und sehr sauber. Unsere Räume hatten Meerblick und eine schöne Terrasse. Das Zimmer wurde mehrfach am Tag, zuletzt zum Abend gesäubert. Ein Service, der selbst in 5-Sterne-Hotels nicht immer üblich ist. Auch die Handtücher wurden bei Wunsch mehrfach ausgetauscht. Der Hotelpool ist für Capreser Verhältnisse sehr gross. Angeschlossen ist ein zum Hotel gehörendes Freiluftrestaurant mit sehr reichhaltigem Speisenangebot und freundlichem Personal. Das Personal ist, wie auch die Inhaber selbst, von außerordentlicher Zuvorkommenheit und Freundlichkeit. Um das Wohl rund um den Pool kümmert sich Fernando, der dafür Sorge trägt, dass jeder seinen Liegestuhl hat, frische Handtücher zur Verfügung stehen und bei Bedarf auch noch die Liegestühle umpositioniert werden. Hinzu kommt die ständige persönliche Ansprache und Fröhlichkeit. An der Rezeption ragt Regina heraus.Sie kümmert sich um jede Restaurantbuchung, Fahrten zu anderen Reisezielen (Pomepeii, Ischia) und hat auch auch Tipps zu unbekannteren Restaurants parat, denen man nicht nur vertrauen kann, man sollte sie auch befolgen. Wir sind kein einziges Mal enttäuscht worden. Zwei Mitarbeiter, die uns den Aufenthalt in dem Hotel noch angenehmer machten! Alleine Regina und Fernando rechtfertigten einen weiteren Stern. Mit der Buchung dieses Hotels kann man mE. nichts falsch machen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, heine3!
Bad Zwischenahn, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2010

Capri ist eine unserer Lieblings-Inseln, auf der wir schon viel
gesehen haben.
Das Hotel La Vega haben wir das 1.Mal besucht und waren begeistert
Die Lage ruhig und sehr zentral zur Piazetta und umzu.
Empfehlung ist ein Zimmer mit Meerblick, da die Aussicht
wunderschön ist. Blick auf die Natur, das Meer und rechts auf den Monte Solare.
Der wohl größte Pool auf Capri. Schwimmen und Sonnen mit dem
gleichen Blick wie vom Balkon.Die Sonne scheint sehr lange auf den Pool. Frühstück-Buffet am Pool oder auf dem Zimmer. Mittags die Möglichkeit dort auch sehr gut zu essen. Die Zimmer und das Bad sind komfortabel eingerichtet.
Die Mitarbeiter und das Inhaber-Ehepaar sehr nett und zuvorkommend.
Rundum ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, weirauch_behrens!
Hannover
Bewertet am 6. Oktober 2009

Ein Capri-Traumhotel! Liebevoller Service, schönster Pool der Insel. Einmaliger Ausblick von den Zimmern und dem Pool in ein unverbautes Tal mit Blick aufs Meer. Kleines, nettes Restaurant am Pool. Innerhalb von 10 Min ist man an allen prominenten Orten von "Capri-City".

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Kosi18!
Vancouver, BC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel hatte meine Arbeitsstelle für mich gebucht und ich war für eine Nacht hier. Der Blick vom Balkon war spektakulär. Die elektrischen Rollladen hielten morgens wunderbar die Sonnenstrahlen fern und sind aus Sicherheitsgründen toll gewesen, weil sich meine Balkontür nicht abschließen ließ. Das Hotel ist schön und die Familie führt alles wunderbar. Allerdings müsste es unbedingt einmal renoviert werden, da die Möbel alt sind, die Farbe bereits von den Wänden blättert, die Lampen sitzen locker, es ist aber recht sauber. Würde wahrscheinlich nicht wiederkommen, da es bestimmt bessere Hotels in der Gegend gibt.

Danke, BCSandman!
Hotel Villa Sanfelice
Hotel Villa Sanfelice
Nr. 12 von 41 in Capri
Villa Marina Capri Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel La Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vega

Unternehmen: Hotel La Vega
Anschrift: Via Occhio Marino 10, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Capri
Nr. 24 der Familienhotels in Capri
Nr. 26 der Luxushotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 488€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vega 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vega Capri
La Vega Hotel