“Gemütlich und wunderschön” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 42 Hotels in Capri
USA
“Gemütlich und wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Fliesenboden im Zimmer ist wunderschön. Die Nutzung von Schlüsseln anstelle von Karten ist schöner. Der Speisesaal und das Essen sind nicht so beeindruckend, dass Essen ist aber immer noch recht gut. Tolle Lage in der Nähe von Restaurants, Läden und Bushaltestellen und zur Seilbahn läuft man auch nicht weit (5-10 Minuten). Das Zimmer war recht einfach, war aber mit allem, was man braucht/erwartet ausgestattet.

Danke, travelguru5!

Johnston, RI
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Bin mit meiner Tochter und einer Reisegruppe unterwegs gewesen. Nachdem ich die Bewertungen noch vor dem Urlaub gelesen hatte, habe ich mir Sorgen gemacht. Es war aber ein schönes Hotel. Es ist sauber, sicher und liegt in der Nähe von allem. Man bekommt nicht genügend Handtücher, was meine einzige Beschwerde war. DMG Johnston, RI

Danke, DMGJohnston_RI!
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Trafalgar Tour. Das Zimmer war sauber und alles war in Schuss. Schöne Lage. Schlechter Aufzug und mittelmäßiger Speisesaal, kann mich aber nicht über das Zimmer beschweren. War für 2 Nächte hier.

2 Danke, wallace4420!
Nr. 24 von 42 in Capri
Mamela Hotel
Mamela Hotel
Nr. 26 von 42 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Regina Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Cristina

Unternehmen: Hotel Regina Cristina
Anschrift: Via Federico Serena 20, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Cristina Capri
Regina Cristina Hotel