“Beeindruckender Blick im Zentrum von Capri” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina Cristina

Hotel Regina Cristina
Nr. 31 von 42 Hotels in Capri
“Beeindruckender Blick im Zentrum von Capri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit atemberaubendem Panorama. Das Hotel war zweckmäßig und preiswert. Zentrale Lage und dennoch ruhig. Das Personal freundlich. Die üblen Bewertungen kann ich nicht verstehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Parker74lewis!

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir viele andere Bewerter haben auch wir mit unseren erwachsenen Kindern innerhalb einer Rundfahrt hier gewohnt. Das Essen im Hotelrestaurant war nicht besonders gut, dafür waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir hatten viel Glück und bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk und hatten einen unglaublich tollen Ausblick vom Balkon aus und unsere Spabadewanne wollte auch nicht wirklich funktionieren, da wir unsere Freizeit aber gerne damit verbracht haben, auf dem Balkon zu sitzen und den Ausblick zu bestaunen, haben wir uns auch nicht beschwert.

An den heißen Tagen waren die gefliesten Böden sehr angenehm und die Gemeinschaftsbereiche hatten einen schönen Blick auf den angrenzenden Garten des Hotel Residenza. Wenn Sie nur kurz hier sind und eine Unterkunft im Stadtzentrum suchen (in der Nähe der Restaurants und eleganten Läden), sind Sie hier richtig.

Danke, GMMelbourne!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Fliesenboden im Zimmer ist wunderschön. Die Nutzung von Schlüsseln anstelle von Karten ist schöner. Der Speisesaal und das Essen sind nicht so beeindruckend, dass Essen ist aber immer noch recht gut. Tolle Lage in der Nähe von Restaurants, Läden und Bushaltestellen und zur Seilbahn läuft man auch nicht weit (5-10 Minuten). Das Zimmer war recht einfach, war aber mit allem, was man braucht/erwartet ausgestattet.

Danke, travelguru5!
Johnston, RI
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Bin mit meiner Tochter und einer Reisegruppe unterwegs gewesen. Nachdem ich die Bewertungen noch vor dem Urlaub gelesen hatte, habe ich mir Sorgen gemacht. Es war aber ein schönes Hotel. Es ist sauber, sicher und liegt in der Nähe von allem. Man bekommt nicht genügend Handtücher, was meine einzige Beschwerde war. DMG Johnston, RI

Danke, DMGJohnston_RI!
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Trafalgar Tour. Das Zimmer war sauber und alles war in Schuss. Schöne Lage. Schlechter Aufzug und mittelmäßiger Speisesaal, kann mich aber nicht über das Zimmer beschweren. War für 2 Nächte hier.

2 Danke, wallace4420!
Nr. 25 von 42 in Capri
Mamela Hotel
Mamela Hotel
Nr. 24 von 42 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Regina Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Cristina

Unternehmen: Hotel Regina Cristina
Anschrift: Via Federico Serena 20, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Cristina Capri
Regina Cristina Hotel