“Ein Capri-Traum”
Bewertung zu La Minerva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
La Minerva
Nr. 1 von 41 Hotels in Capri
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Capri-Traum”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem ruhig gelegenen, dennoch Piazetta nahen Hotel verbracht. Wir waren überwältigt
Von dem perfekt organisierten Empfang im Hafen und im Hotel
Von der herzlichen Begrüßung und der geschmackvoll und liebevoll gestalteten Eingangshalle
Von dem komfortablen und keinen Wunsch offen lassenden Zimmer mit traumhafter Terrasse (Nr. 23)
Von der schönen Atmosphäre der Frühstücksterrasse, dem freundlichen Service und den frischen Speisen
Von der tollen Cocktailstimmung in familiärem Rahmen am Abend
Von der großen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Insgesamt ein traumhafter Aufenthalt ohne irgendwelche Einschränkungen. Fabelhafte Hotelleistung. Danke an Management und Personal

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Reisefan380!

Reeuwijk, nl
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2014

Tolles Boutique Hotel im Herzen von Capri Stadt, und doch etwas abseits vom Trubel. Wir verbrachten leider nur zwei Naechte in diesem wunderschoenen Hotel. Tolles geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Terrasse und Meerblick, fantastisch. Sehr guter Service, super freundliches Personal, klasse Concierge. Fruehstuecksterrasse mit Traumblick und einem Fruehstueck das keine Wuensche offen laesst. Wir wuerden immer wieder sehr gern wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Srockwerken haben einen noch schoeneren Blick!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bea B!
Freienbach, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Der Slogan lügt nicht!
An schöner Lage gegen Süden befindet sich das fantastische Boutique-Hotel "La Minerva".
Ausgezeichneter Service von Ankunft am Hafen (Gepäckübernahme) bis zum Checkout.
Die Betreuung ist einzigartig, individuell und so herzlich wie in den Bewertungen beschrieben, beste Sightseeing-Tipps und Restaurant-Reservierungen.
Sehr geschmackvolle, hochwertige Dekoration und Ausstattung des Zimmers, hübsche Details.
Frühstück mit kleinem, feinem Buffet auf der Sonnenterrasse mit sagenhaftem Ausblick, sehr liebenswürdiges, fürsorgliches, umsichtiges und höfliches Team.
Wir konnten nur gehen, weil wir wieder kommen werden!

Danke, Carl-Andreas!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren (leider nur) drei Nächte im Minerva. Es hat sich alles bestätigt, was in zahllosen Bewertungen geschrieben wurde. Ein tolles Hotel mit unglaublich freundlichem und hilfsbereiten Personal. Man tut sich schwer, das Hotel überhaupt zu verlassen und das will auf der schönen Insel etwas heißen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Meerseite buchen wegen des traumhaften Blicks und den schönen Freisitzen
Danke, jochen45!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Den ausgezeichneten Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Nicht nur Capri sondern besonders das La Minerva ist eine Reise wert. Glückwunsch an die Familie Esposito und das ganze Team - es gibt nicht viele Hoteliers bzw. Hotels, die mit dem Servicestandard auch im keinen Detail mithalten können.

Danke, Bernd R!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war gerade 5 Nächte in Capri im Hotel La Minerva und es wirklich ein gewöhnlich schönes Hotel - toll gelegen - ruhig und doch zentral. Ich hatte ein schönes Zimmer mit großer Terrasse mit Blick über die Bucht. Es gab ein exzellentes Frühstück oben auf der Sonnenterrasse. Aber das Tollste an diesem Hotel sind die beiden Brüder, die das Hotel führen. Ich habe selten eine so gute und stimmige Atmosphäre in einem Hotel erlebt. Sie geben Tipps zu interessanten Ausflügen, zu guten Restaurants, sie kümmern sich um An- und Abreise. Am Hafen, als ich ankam, stand Giovanni, der mir mein Gepäck abnahm, mir dafür ein Ticket für die funicolare in die Hand drückte und einen Wegweiser, so dass ich ganz unbeschwert einen ersten Bummel durch die Altstadtgassen von Capri zum Hotel machen konnte. Die Ausflüge auf einsamen, schattigen Wegen zur Villa Jovis oder Villa Lyris waren wunderschön. Man glaubt es nicht, wenn man das Gewimmel unten am Marina Grande oder auf der Piazza erlebt hat. Ein paar Schritte und es wird plötzlich ganz still und man kann wunderschöne Ausblicke genießen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Superiorzimmer mit Meerblick. Das würde ich auch auf alle Fälle empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Renya48!
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist toll. Die Lage in Capri grandios. Von dem meisten Zimmern hat man einen wundervollen Blick aufs Meer. Der Service ist genial. Die Freundlichkeit der Eigentümer und Angestellten ist sehr herzlich, und die Tips für Ausflüge und Restaurants lohnen sich.
Ein wundervoller Ort der Ruhe im stark von Touristen frequentierten Capri.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 6 von 41 in Capri
Grand Hotel Quisisana
Grand Hotel Quisisana
Nr. 9 von 41 in Capri

Sie waren bereits im La Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Minerva

Unternehmen: La Minerva
Anschrift: Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Capri
Nr. 1 der Luxushotels in Capri