“Idealer Platz auf Capri”
Bewertung zu La Minerva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
La Minerva
Nr. 1 von 41 Hotels in Capri
München
“Idealer Platz auf Capri”
Bewertet am 30. Juli 2012

Das kleine schöne Hotel liegt ideal: alle wichtigen Punkte wie Funiculare, Busstation, Piazetta, Gassen zum Bummeln und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten unsere Ankunft mit dem Schiff angekündigt und wurden von einem Beauftragten des Hotels erwartet, der unsere Koffer in Empfang nahm und mit der Erläuterung der Wegbeschreibung eine Fahrkarte für die Funiculare in die Hand drückte. Wir hatten einen Superior Room mit Terrasse gebucht: traumhafter Blick, schönes Ambiente, großes Bad mit zwei Fenstern! Der Service im Hotel kann nur als hervorragend bezeichnet werden. Das Frühstück auf der herrlichen Terrasse war wunderbar. Farblich sehr schön gestaltet sind die Gläser und Teller für`s Frühstück. Diverse Eierspeisen werden frisch hergestellt. Jeden Tag gab es den allzu verlockenden capresischen Schokoladekuchen, den ich zu Hause gleich nachgebacken habe. Nach unseren Touren über die Insel war es am Nachmittag ganz schön am Pool zu liegen und im Minirestaurant einen knackigen Salat zu essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Lena-Sofia!

Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir können diese Hotel wärmstens empfehlen. Alles stimmte zusammen. Besonders hervorzuheben ist der persönliche, aufmerksame Service in allen Bereichen. Man spürt die Freude der Inhaber an ihrer Arbeit. Unsere Tochter genoss als eines der wenig Kindergäste stets spezielle Aufmersamkeit. Zentrumsnahe gelegen (5-10 Min) von der Piazzetta, Funicolare und Bushaltestelle entfernt und trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Edrosi01!
Salzburg, Austria
Bewertet am 8. Juni 2011

man träumt von einem kleinen Luxushotel mit persönlicher Betreuung und einem Ambiente, wie man es kaum zu erhoffen wagt. Im La Minerva trifft dies Alles zu.Klein, etwa 10 Zimmer, alles in weiss mit Maiolika am Boden, eine Terrasse mit Blick zu den Faraglino. Wenige Minuten von der Piazetta und trotzdem ruhig. Dazu ein Frühstück auf der Terrasse, wo man sich nicht Alles selbst holen muss. Eier Benedikt, wo bekommt man das sonst noch?
Der Patron weiss sehr gute und preiswerte Restaurants. Einziges Ärgernis: man muss leider wieder abreisen. Aber wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Ehrmann!
Laumersheim, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2011

Dises Hotel kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden.
Wir hatten einen Aufenthalt im Mai 2011
- Sehr sauber
- geräumiges Bad
- Betten in bestem Zustand
- Sehr schöne Frühstücksterasse
Es gibt keinen Anlass der zu kritisieren wäre. Das Hotel liegt in nächster Nähe des Zentrums von Capri, in einem ruhigen Gebiet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Pflanzen!
Zürich
Bewertet am 2. Juni 2009

Aufgrund des guten Rankings auf tripadvisor wollten wir in diesem Hotel buchen, was leider abgelehnt wurde, weil wir ein 11 Monate altes Baby haben und es die anderen Gäste stören könnte!!! Sie besässen aus diesem Grunde nicht mal ein Baby-Bett. So was ist uns noch nie passiert... Und das ausgerechnet in Italien, wo man sonst so kinderlieb ist!

Aufenthalt Juni 2009, Familie
14 Danke, Goofy911er!
Sydney Australia
Bewertet am 2. November 2007

Dieses Hotel war zauberhaft. Ein kleines Boutiquehotel, das in jeder Beziehung perfekt war. Mir sind immer die kleinen Sachen sehr wichtig. Unser Zimmer waren ganz in blau und weiß, es war aber schön, am Ende des Tages dorthin zurückkehren zu dürfen. Mir hat die gesamte Einrichtung des Hotels gefallen, überall waren wunderschöne Details zu entdecken. Das Personal war immer hilfsbereit. Es war fast so, als wenn man bei jemandem Zuhause übernachtet. Sehr zu empfehlen.

Danke, estatictravellers!
Hove, UK
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Standardzimmer sind für diese Hotelkategorie sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und designt worden und haben eine große Terrasse mit Meerblick. Die Minibarpreise waren sehr günstig und das Frühstück auf der Terrasse war superb.

1 Danke, meg987!
Villa Brunella
Nr. 7 von 41 in Capri
Hotel della Piccola Marina
Hotel Weber Ambassador Capri

Sie waren bereits im La Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Minerva

Unternehmen: La Minerva
Anschrift: Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Capri
Nr. 1 der Luxushotels in Capri