“Exzellent - Bestes Service in Capri”
5 von fünf Punkten Bewertung zu L'Approdo Restaurant

L'Approdo Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Approdo Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 122 Restaurants in Capri
Preisbereich: 13 $ - 66 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lustenau, Österreich
“Exzellent - Bestes Service in Capri”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Danke fuer einen sensationellen Abend. Sehr Sehr gutes Essen und eine perfekte Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen. Danke Raffaele & Eduardo (die besten Kellner in Capri). Mille grazie Claudia & Uwe (from Austria)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Motorradler!

“Sehr gutes Fischrestaurant am Privat-Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Sehr gutes Fischrestaurant direkt am Privat-Hafen (ein kleines Stück vom öffentlichen Bootsanleger). Frische und sehr gute Fischgerichte zu für Capri-Verhältnissen angemessenen Preisen. Guter und schneller Service.

• Aufenthalt April 2014
Danke, DGE2014!
Bruckneudorf
“Unten am Hafen ist es auch romantisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir grübelten lange, ob wir oben bei der Piazetta Abendessen sollten oder in der Marina Grande. Wir entschieden uns dann für das L'Approdo im Hafen, 100m von der Landestelle entfernt. Und es war eine gute Entscheidung!

Wir reservierten telefonisch. Es wurde gerade dunkel, und das Lokal füllte sich langsam.

Als Vorspeise sehr guten Salat, und dann als Hauptspeise fantastische, ganz frische und sicher hausgemachte Gnocchi mit Paradeisersauce. Ich hatte eine ebenfalls superbe Pizza.

Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich.

Das war ein wunderschöner Abend!! Und eine so romantische Atmosphäre!

Übrigens kommt man dann sehr gut mit dem Funicolare wieder in die Stadt hinauf (oder eben dann weiter mit dem Bus, wie wir, nach Anacapri).

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, bernie469!