“Gutes Hotel in traumhafter Lage”
Bewertung zu Villa Krupp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
Villa Krupp
Nr. 38 von 41 Hotels in Capri
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel in traumhafter Lage”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt in traumhafter Lage mit Blick aufs Meer. Der Weg ist nicht weit zum zentralen Platz mit Cafés und Bars. Aber es müssen reichlich Stufen gegangen werden. Für Menschen mit einer eingeschränkten Gehfähigkeit oder körperlicher Schwäche ist der Weg vielleicht zu beschwerlich.
Das Haus ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind einfach und haben alles, was nötig ist.
Das Frühstück ist einfach, wird aber auf der traumhaft gelegenen Frühstücksterrasse mit fantastischer Aussicht serviert.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Und wenn man ein paar Euro mehr zahlen kann, sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Atemberaubend schön!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, nilsson2805!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

... Das Frühstück ist wirklich nicht besonders! Ich erwarte nun kein Frühstücksbüffet aber wo ist das Problem ein paar frische Brötchen oder Früchte anzubieten. Immer dieses lieblose, abgepackte Zeug. Das ist schade, zumal die Betreiber sehr nett sind und die Mitarbeiter sich sehr viel Mühe geben.
Die absolut tolle Lage des Hotels, die interessante Geschichte des Hauses und die gesamte Atmosphäre Capris passen nun mal nicht zu "Bundesbahnbrötchen"! Wenige Entscheidungen würden diesen einmaligen Platz zu einem echten Traumhotel machen!
Die alten Handtücher könnte man auch mal gegen Neue tauschen.

Manchmal muss man das Geld aus dem Fenster werfen damit es zur Tür wieder reinkommt!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Joc6465!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. April 2007

Wir waren nur für eine Nacht auf Capri und hatten uns auf einen Freund verlassen, der das Hotel für uns buchen sollte. Was für eine tolle Wahl. Das Hotel wird von einer italienischen Familie geführt, die uns sehr herzlich empfangen hat. Das Hotel hat toll geflieste Böden, überall in den Bädern sind vergoldete Spiegel und alles ist von guter Qualität. Der Blick auf die Küste ist einfach toll und es ist nur ein kurzer Fußweg ins Zentrum von Capri. Zum Frühstück gab es eine einfache, continentale Auswahl, die Blicke von der Sonneterrasse haben aber für den Preis hergehalten. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Danke, priceypop!
Nr. 19 von 41 in Capri
Hotel Villa Sarah
Hotel Villa Sarah
Nr. 31 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Villa Krupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Krupp

Unternehmen: Villa Krupp