“Spaß auf Capri” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 40 Hotels in Capri
Portsmouth, UK
“Spaß auf Capri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich kann nur sagen, dass sich sehr viel verändert hat, seit dem die letzten Bewertungen geschrieben wurden.

Ich war im Juni 2008 für zwei Nächte hier und hatte eine tolle Zeit. Hatten ein einfaches Doppelzimmer und es war wunderbar. Die Einrichtung war wunderbar und die Wände waren mit Szenarien von Capri bemalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war klasse.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, mellyb1!

wiz3260
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel war eines der Besten auf unserer ganzen Italienrundfahrt! Es kann simple als 100%ig mediterran beschrieben werden! Die Lobby ist bildschön… es liegt mitten im beliebtesten Einkaufsdistrikt der Insel. Wir können Ihnen dieses echt italienische Urlaubserlebnis nur empfehlen.

Danke, wiz3260!
st. louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Sehr schöne Zimmer, tolle Lage und freundliche Angestellte.

Danke, kate_crime!
Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Hotel La Palma hat die Ambitionen, das Beste zu sein. Durchgefallen! Ich kenne diese Art Hotel und kann sagen, dass die Angestellten kaum ausgebildet und frech sind, besonders die Rezeptionisten. Kein Lächeln, starrte immer auf den Bildschirm und machte den Eindruck, keinen Plan zu haben. Er machte klar, dass ihn jede Frage nerven würde. Am letzten Tag rief er uns um 11.30 Uhr auf dem Zimmer an, um uns klar zu machen, dass wir das Zimmer bis 12 Uhr zu verlassen hätten! Der Zimmerservice war total schlecht und es fehlte bei jedem Frühstück etwas (mal das Brot, mal das Salz, etc.). Deshalb kam auch eines Nachmittags jemand vorbei, der einen Kakau ablieferte, aber nur einen und nicht zwei, was drei Mal passierte…auf keinen Fall!

2 Danke, NormyXX!
Nr. 24 von 40 in Capri
Hotel Excelsior Parco
Hotel Excelsior Parco
Nr. 3 von 40 in Capri

Sie waren bereits im Hotel La Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palma

Anschrift: Via Vittorio Emanuele 39, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Nr. 17 der Romantikhotels in Capri
Nr. 19 der Luxushotels in Capri
Nr. 22 der Familienhotels in Capri
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palma Capri
Palma Capri