“Ausgezeichnet!”

Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Capri
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet am 4. September 2013

Frisch Hausgemachte Cono, soll Mann probieren.
Take away essen ist auch gut. Weil besonders in Capri, Restaurant sehr teuer und nicht immer gut ist.
Kuchen sind auch sehr gut, allerdings das ist Geschmacksache. Mir hat geschmeckt aber 68 Jahre Tante hat etwas Problem mit Zähne,weil es so Krokant war. Meine Lieblings Gelato Geschmack waren Pistacchio,Capuliru und Limone!

Danke, Trip M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.863)

Bewertet am 30. August 2013

In der Gelateria Buonocore gibt es köstlichstes Eis in selbergemachten Waffeln. An warmen Sommerabenden steht eine lange Schlange in der Via Vittorio Emanuele für ein köstliches Eis an. Am besten fand ich das Zitroneneis.

Danke, Aliknecht!
Bewertet am 30. April 2013

Nicht nur das Eis hält, was alle anderen Kommentare versprechen, es gibt sogar frisch gebackene und gedrehte Tüten aus knuspriger Waffel!

Unten kann man auch einen schnellen Kaffee trinken, aber es ist wenig Platz. An sich ist es ein Mitnehm-Eis-Geschäft.

Preis für Capri Zentrum durchaus ok

Danke, bernie469!
Bewertet am 7. April 2013

Das Eis ist super lecker - das muss man unbedingt ausprobieren - es ist ganz leicht zu finden.
zu beachten ist, das dies kein restaraunt ist sondern nur to go

Danke, DORO4!
Bewertet am 21. September 2012

Zeit für eine kleine Pause? Dann sind Sie bei R.Buonocore genau richtig. Hier gibt es zahlreiche Köstlichkeiten in ausgezeichneter Qualität bei denen Preis und Leistung noch stimmen. Zur Auswahl stehen süße und herzhafte Teilchen, sowie Eisspezialiäten die man entweder vor Ort in dem kleinen Stehcafe oder auch außer Haus genießen kann. Wir wählten "Tortina al Limone" (kleine Zitronentörtchen) und wir waren begeistert. Die Pasticceria und Gelateria unterhält übrigens noch eine weitere Zweigstelle in der Via Roma 36.

Danke, sternderl!