“Tolles Hotel, fern ab von Piazzetta” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Sarah
Nr. 33 von 41 Hotels in Capri
Brooklyn, New York
“Tolles Hotel, fern ab von Piazzetta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

War Anfang September 2007 mit meiner Frau hier und es ist definitiv ein schönes Hotel auf Capri. Das Hotel liegt auf einem Berg, schön abgeschirmt vom von Touristen überfüllten und überteuerten Piazzetta. Einige der vorherigen Bewertungen bemängeln, dass der Weg in die Stadt sehr weit sei. Da muss ich widersprechen. Obwohl er sehr steil ist, ist er nicht sehr lang (vielleicht 5 Minuten bei normalem Schritttempo). Da muss ich widersprechen. Obwohl er sehr steil ist, ist er nicht sehr lang (vielleicht 5 Minuten bei normalem Schritttempo).

Die Besitzer sind besonders freundlich und können einige phänomenale Restaurants im Familienbesitz empfehlen Der Pool am Hotel ist klasse. Wenn ich überhaupt eine Beschwerde habe, dann, dass die Zimmer sehr klein sind. Für den Preis kann man aber auch nicht wirklich mehr erwarten.

Danke, Utahgiveme2!

New York, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Habe 2003 in der Villa Sarah gewohnt und habe einen sehr schönen Urlaub gehabt. Die Angestellten waren hilfsbereit, gaben mir Tipps zu Privatstränden und riefen den Elektriker an, als während meines Aufenthaltes die Klimaanlage versagte (während einer ziemlich heftigen Hitzewelle). Ja, der Weg zum Hotel kann ziemlich lang sein, wenn Ihr Koffer aber Räder hat und Sie in halbwegs guter Verfassung sind, sollten Sie keine Probleme bekommen. Halten Sie auf dem Weg an und genießen Sie den Ausblick! Der Weg in und aus der Stadt heraus war wunderbar – es gefiel mir gut, dass das Hotel so abgelegen ist, da ich deshalb einen guten Schlaf garantiert bekam! ! Für den Preis war es definitiv jeden Euro wert...

Danke, NYC_trvlr!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Freche Angestellte, unpraktische Lage, sehr unbeeindruckend, um es mal so zu sagen und die Preise sind für das, was man bekommt einfach lächerlich. Schreckliche Erfahrung.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Das Hotel liegt an einem sehr steilen Berg, ca. 10 Minuten vom Marktplatz entfernt und es sind ca. 30 Minuten zu Fuß zum Strand. Es sieht auf den Bildern zwar sehr schön aus, liegt aber weit weg von den Läden, Restaurants etc. Kein Ausblick und die Zimmer im ersten Stock haben alle Büsche vor dem Fenster. Die ganze Nacht wird man von Mücken belästigt und die Angestellten waren unfreundlich und sogar gemein. Ist das Geld nicht wert. Bleiben Sie besser woanders und wohnen Sie näher am Strand in der Nähe von der Marina Picollo.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Capri angesehen:
Hotel Palatium Mari
Nr. 34 von 41 in Capri
Hotel Weber Ambassador Capri
Hotel della Piccola Marina

Sie waren bereits im Hotel Villa Sarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sarah

Unternehmen: Hotel Villa Sarah
Anschrift: Via Tiberio 3A, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sarah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sarah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sarah Capri
Hotel Villa Sarah Capri