“Super 3 Sterne Hotel in ruhiger Gegend”
Bewertung zu Hotel Villa Sarah

Hotel Villa Sarah
Nr. 31 von 40 Hotels in Capri
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel Villa Sarah ist ein einfaches aber sehr schönes 3 Sterne Hotel mit einem ziemlich grossen Aussenbereich mit Pool und genügend Liegestühle.
Die Zimmer sind schlicht und vielleicht etwas altmodisch eingerichtet, jedoch ist alles sehr sauber. Der Service des Hotels ist ebenfalls top im Vergleich zu anderen 3 Sterne Hotels. Z.B. werden jeden Tag alle Handtücher gewechselt, der Koffer wird einem aufs Zimmer geragen, etc.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen Englisch und man wird für Ausflüge super beraten.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Getränke dazu kann man frei wählen. Ebenfalls kann man im Hotel auch kleine Snacks (Salate, Panini, etc.) sowie Getränke zu fast jeder Zeit bestellen. Und das zu einem ziemlich günstigen Preis.

Im allgemeinen ist Capri gar nicht so eine teure Insel wie viele das Gefühl haben. Zumindes für Schweizer Verhältnisse sind die Preise immer noch günstig, vor allem wenn man noch bedenkt, dass alle Lebensmittel etc., nach Capri verschifft werden müssen...
Z.B. erhält man in den Restaurants in der Umgebung der Piazzetta einen Teller Pasta für ca. 10-13 Euro. Ein Stück Fleisch bekommt man für ca. 13-20 Euro plus einer Beilage für ca. 5 Euro. Wasser und Kaffe kosten so ca. 3-4 Euro und einen Aperitiv um die 6 Euro. Also alles ganz passable Preise zumindest für Schweizer Verhältnisse.

Der Weg von der Piazetta zum Hotel, ist nicht wie oftmals beschrieben sehr lange und steil. Solange man ohne Mühe laufen kann, ist man in gut 10 Minuten von der Piazetta im Hotel, und das in einem angehemen Schrittempo. Klar, manchmal gibt es kleine Ansteigungen, diese sind aber nicht der Rede wert.
Dafür hat man im Hotel seine Ruhe und man ist abgeschottet von den tausenden Touris welche jeden Tag die Insel besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, laev88!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Sarah
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Villa Sarah ist klein und bietet eine tolle, familiäre Atmosphäre. Es wird von einer Familie geleitet, die jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und gemütlich. Der Pool ist zwar klein, aber völlig ausreichend, um sich zu erfrischen. Es liegt nicht weit von der Mitte Capris entfernt, ein Supermarkt befindet sich ca. 3 Minuten entfernt, man ist also nicht mitten im Trubel, aber man ist schnell dort, wenn man möchte. Für ein Hotel auf Capri ist die Villa Sarah günstig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chris7578!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Wichtigste zuerst: Meine zwei Wochen in der Villa Sarah waren wunderschön! Das Hotel ist ein Familienunternehmen, und die Mitglieder der Familie De Martino waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Ich spreche ein wenig Italienisch und Frau De Martino nahm sich jeden Tag Zeit, mich nach meinen Ausflugsplänen zu fragen, mir wichtige Tipps und Hintergrundinformationen zu geben und mir sogar Anekdoten aus der Geschichte der Insel zu erzählen. Wenn wir uns auf Englisch unterhalten hätten, hätte sie sich sicher bemüht, mir möglichst genau so viel zu vermitteln.
Das Besondere am Interieur des Hotels sind die Fayence-Fliesen, mit denen die Böden und die Bäder der Zimmer versehen sind. Jedes Zimmer hat sein eigenes Muster, besonders schön sind auch die im Frühstücksraum. Der Pool wurde Ende April für die Saison von einem Spezialteam gründlichst gereinigt. Die Zimmer liegen alle im 1. Stock. Obwohl ich nicht mal eines mit Balkon hatte, konnte ich links bis zur Villa Jovis und rechts bis zum Meer sehen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück in Ordnung, die Angestellten freundlich. Es gibt auch nur wenige Zimmer, was zur Ruhe im Haus beiträgt.
Das Hotel liegt ein Stück weit den Berg hinauf. Gut zu Fuß sollte man auf Capri ohnehin sein. (Die Koffer werden bei An- und Abreise für ein paar Euro transportiert.) Auf dem Weg von der Piazza zum Hotel (ca. 10 bis 15 min) liegen mehrere kleine Lebensmittelläden, ein kleiner Supermarkt befindet sich kurz davor. Restaurants gibt es zu Hauf. Zu empfehlen ist u.a. Lo Sfizio, nur 2-3 Gehminuten weiter die Straße entlang. Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten des Ortes Capri ist ideal. Die Busse nach Anacapri fahren bei der Piazza ab. Ich bin mehrmals sogar bis nach Anacapri gelaufen (über die phönizische Treppe, die Fahrstraße war mir zu belebt). Wer gerne wandert, möchte das sicher einmal ausprobieren (vielleicht nicht gerade im Hochsommer - aber da ist Capri ohnehin zu überlaufen).
Fazit: Wenn ich wieder nach Capri komme, dann unbedingt in die Villa Sarah.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Macneth!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. September 2007

War Anfang September 2007 mit meiner Frau hier und es ist definitiv ein schönes Hotel auf Capri. Das Hotel liegt auf einem Berg, schön abgeschirmt vom von Touristen überfüllten und überteuerten Piazzetta. Einige der vorherigen Bewertungen bemängeln, dass der Weg in die Stadt sehr weit sei. Da muss ich widersprechen. Obwohl er sehr steil ist, ist er nicht sehr lang (vielleicht 5 Minuten bei normalem Schritttempo). Da muss ich widersprechen. Obwohl er sehr steil ist, ist er nicht sehr lang (vielleicht 5 Minuten bei normalem Schritttempo).

Die Besitzer sind besonders freundlich und können einige phänomenale Restaurants im Familienbesitz empfehlen Der Pool am Hotel ist klasse. Wenn ich überhaupt eine Beschwerde habe, dann, dass die Zimmer sehr klein sind. Für den Preis kann man aber auch nicht wirklich mehr erwarten.

Danke, Utahgiveme2!
Bewertet am 10. Juni 2007

Habe 2003 in der Villa Sarah gewohnt und habe einen sehr schönen Urlaub gehabt. Die Angestellten waren hilfsbereit, gaben mir Tipps zu Privatstränden und riefen den Elektriker an, als während meines Aufenthaltes die Klimaanlage versagte (während einer ziemlich heftigen Hitzewelle). Ja, der Weg zum Hotel kann ziemlich lang sein, wenn Ihr Koffer aber Räder hat und Sie in halbwegs guter Verfassung sind, sollten Sie keine Probleme bekommen. Halten Sie auf dem Weg an und genießen Sie den Ausblick! Der Weg in und aus der Stadt heraus war wunderbar – es gefiel mir gut, dass das Hotel so abgelegen ist, da ich deshalb einen guten Schlaf garantiert bekam! ! Für den Preis war es definitiv jeden Euro wert...

Danke, NYC_trvlr!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Washington, DC
Bewertet am 2. Juli 2006

Freche Angestellte, unpraktische Lage, sehr unbeeindruckend, um es mal so zu sagen und die Preise sind für das, was man bekommt einfach lächerlich. Schreckliche Erfahrung.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Capri angesehen:
Nr. 33 von 40 in Capri
Hotel La Floridiana
Hotel La Floridiana
Nr. 28 von 40 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Villa Sarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sarah

Anschrift: Via Tiberio 3A, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Capri
Preisklasse: 98€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sarah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sarah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sarah Capri
Hotel Villa Sarah Capri