Hotel Syrene, BW Premier Collection
Hotel Weber Ambassador Capri(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
136 $*
  • Pool
  • Restaurant
Villa Brunella(Capri)
308 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Sanfelice(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Floridiana(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
188 $*
387 $*
373 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Relais Maresca(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
277 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
La Residenza Capri(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
220 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2013

Das BEST WESTERN Hotel Syrene ist ein sehr charmantes Hotel in bester Lage von Capri nur wenige Gehminuten von der Piazetta entfernt. Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit Meerblick, großer Terrasse und Balkon zur Via Camarelle. Dort sah man spätem Nachmittag die Reichen und Schönen vorbeiflanieren und vor den Schaufenstern von Louis Vuitton und Moschino stehen. Die Zimmer mit Gartensicht scheinen auch nicht schlecht zu sein.

Das Hotel hat einen netten Pool im Garten und das Frühstück ist recht gut. Die Zimmer sind klimatisiert, es gibt ein Minibar, kostenloses WLAN und auch einen allgemein zugänglichen PC mit Drucker. Das Personal ist überaus zuvorkommend und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aliknecht!
Bewertet 15. Oktober 2011

Wir verbrachten vier Nächte Anfang Oktober im Syrene Hotel Capri. Die Lage des Hotel und unser Blick ausfs Meer waren erstklassig. Das Hotel hat eine schöne Anlage und ein schönes Gebäude, leider aber "blättert der Lack ab" - im übertragenen Sinne: Angesichts eines Preises von 240 € pro Nacht (vier-Sterne-Kategorie) sollte alles einwandfrei sein, und das war es nicht: Das Badezimmer ist abgenutzt, billige Zahnputzbecher aus Plastik, kein Bademantel (aber schönes Aussenschwimmbad, nur wie soll man da hinkommen, in Badehose?), billiges "All-around-Badegel", keine Bodylotion,
Gleichwohl war das Personal sehr freundlich und unser Aufenthalt insgesamt akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wpuche!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. März 2009

Bewertet 10. Juli 2007

Verbrachten vor Kurzem zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten in letzter Minute gebucht, und dies war das einzige Hotel, in dem wir so kurzfristig noch ein Zimmer bekommen konnten. Die Lage des Hotels ist perfekt, einen kurzen Fußweg vom Hauptplatz von Capri entfernt. Wir hatten einen sehr schönen Balkon, von wo aus wir auf die Stadt und das Meer blickten. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Personal fanden wir ganz freundlich. Frühstück war typisch italienisch mit einem umfangreichen Angebot an Gebäck/Ceralien etc.

Danke, tallymebanana!
Bewertet 26. Juni 2007

Fantastisches Hotel in wunderschöner Umgebung. Personal war unglaublich hilfsbereit. Zimmer waren makellos sauber und sehr gepflegt. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

1  Danke, Hafra-Labadie!