“Zwei tolle Tage im Syrene” 4 von fünf Punkten

Hotel Syrene, BW Premier Collection
Nr. 17 von 42 Hotels in Capri
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dublin, Ireland
“Zwei tolle Tage im Syrene”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Verbrachten vor Kurzem zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten in letzter Minute gebucht, und dies war das einzige Hotel, in dem wir so kurzfristig noch ein Zimmer bekommen konnten. Die Lage des Hotels ist perfekt, einen kurzen Fußweg vom Hauptplatz von Capri entfernt. Wir hatten einen sehr schönen Balkon, von wo aus wir auf die Stadt und das Meer blickten. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Personal fanden wir ganz freundlich. Frühstück war typisch italienisch mit einem umfangreichen Angebot an Gebäck/Ceralien etc.

Danke, tallymebanana!

Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Fantastisches Hotel in wunderschöner Umgebung. Personal war unglaublich hilfsbereit. Zimmer waren makellos sauber und sehr gepflegt. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

1 Danke, Hafra-Labadie!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten eine schöne Zeit in Capri und im Syrene. Wir hatten eine Eckzimmer im oberen Stock und konnten das Meer sehen. Das Zimmer war hell und luftig und hatte einen kleinen Balkon, das Bad war etwas klein. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück könnte mehr bieten. Das Pool war i.o. aber etwas verlassen - es war ja schon anfangs Oktober. Wir gehen sicher wieder hin.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schweizer!
Jacksonville,FL
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel war viel zu teuer!! Die Angestellten waren nicht besonders freundlich, aber ich schätze, dass jeder, der auf Capri lebt und arbeitet, wahrscheinlich manchmal all der Touristen überdrüssig wird, die das ganze Jahr über hier sind. Das Hotel berechnet für alles, was es für die Gäste tut, extra. Die Angestellten im Restaurant waren nicht sehr freundlich - das Essen war zu teuer und okay. Der Kellner ärgerte sich über meinen Mann und mich, weil wir nur ein kleines Gericht bestellten - wir hatten keinen Appetit auf eine größere Mahlzeit, was nichts mit dem Geld zu tun hatte, sondern damit, dass wir so früh noch nicht so etwas Großes essen wollten. Wir wollten uns nicht den Appetit auf ein schönes Abendessen verderben. Der Kellner verhielt sich uns gegenüber jedenfalls sehr unfreundlich, als wir unser kleines Gericht bestellten. Der Kundenservice war hier sehr schlecht. Ich muss aber zugeben, dass der Empfangsangestellte (leider weiß ich seinen Namen nicht mehr) sehr nett war, aber ansonsten war niemand besonders freundlich oder bot einen guten Kundenservice an. Der Pool im Hotel war schön, aber insgesamt war dieses Hotel einfach viel zu teuer. Ich werde nicht noch einmal hierher kommen.

Wir lernten ein paar Leute aus Neapel kennen, die hier Urlaub machten und in einer Pension mit wunderschöner Aussicht zum halben Preis von dem, was wir bezahlten, übernachteten. Nächstes Mal werden wir uns auf jeden Fall ein Hotel mit besserem Kundenservice suchen.

Was ich noch erwähnen sollte, ist, dass viele Restaurants und Läden in diesem Teil der Stadt total überteuert sind. Ich finde, in Ana Capri konnte man viel preiswerter einkaufen. Viel Glück!!

Capri ist definitiv einen Urlaub wert!!! Es ist eine Trauminsel!!

1 Danke, Maria Jose H!
Nr. 10 von 42 in Capri
Villa Brunella
Villa Brunella
Nr. 5 von 42 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Syrene, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Syrene, BW Premier Collection

Unternehmen: Hotel Syrene, BW Premier Collection
Anschrift: Via Camerelle 51, 80073 Capri, Capri, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Syrene)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Capri
Nr. 7 der Businesshotels in Capri
Nr. 14 der Familienhotels in Capri
Nr. 14 der Luxushotels in Capri
Nr. 24 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Syrene, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Syrene, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capri
Best Western Syrene