“Grand Hotel Quisisana nicht Fair”
Bewertung zu Grand Hotel Quisisana

Grand Hotel Quisisana
Nr. 8 von 41 Hotels in Capri
West Hartford, CT
“Grand Hotel Quisisana nicht Fair”
Bewertet am 19. September 2006

Ich hatte mit meiner Kreditkarte gebucht und sofort wieder storniert. Ich bekam eine Bestätigung dafür, das Hotel hatte meine Kreditkarte aber trotzdem belastet und wollte mich eigentlich auch nicht für die Stornierung entschädigen. Unglaublich.

1 Danke, Moise!

ct
Bewertet am 21. April 2005

Es muss wohl das Zimmer sein! Dumm ... Wir [meine Frau, ich und ein Freund] hatten unseren insgesamt neuntägigen Urlaub in Italien bei einer bekannten Reiseagentur gebucht und im Voraus bezahlt. Jeweils drei Tage in Venedig, Capri und Positano. Wir haben die Bewertungen, die sehr gemischt sind [entweder * oder *****, nichts dazwischen] erst kurz vor Abfahrt gelsen. Oh Mann...was für eine Vorfreude! Die Zimmer sind gut, man konnte sehen, dass das Hotel mehrere Sterne hatte. Als wir eincheckten, fragte ich:"Haben Sie uns ein schönes Zimmer gegeben?" "Ja, Sie erhielten ein Upgrad zu einem sehr schönen Zimmer". (Das war Mitte April und das Hotel war fast leer und wäre wohl nicht im August passiert. Alle anderen Gäste befanden sich ebenfalls auf unserem Flur). Das Personal war (ohne Ausnahme)
zuvorkommend, höflich und vermittelte uns das Gefühl, willkommen zu sein. Unser Zimmer war neu renoviert, groß und sehr schön. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und enthielt alles, was man sich wünschen kann. Die Lage war auch toll. Es muss am Zimmer gelegen haben.

11 Danke, Ct.Dave!
Nr. 6 von 41 in Capri
Villa Marina Capri Hotel & Spa
Hotel della Piccola Marina
Hotel Weber Ambassador Capri

Sie waren bereits im Grand Hotel Quisisana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quisisana

Unternehmen: Grand Hotel Quisisana
Anschrift: Via Camerelle 2, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Capri
Nr. 6 der Luxushotels in Capri
Nr. 10 der Familienhotels in Capri
Nr. 19 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quisisana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Quisisana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri Hotel Grand Quisisana
Grand Hotel Quisisana Capri