Bewertet 19. Oktober 2017

Capri ist und bleibt ein Traum! Setzt man einmal in seinem Leben einen Fuss auf die Insel, ist man gefangen und möchte immer wieder kommen! Genau so verhält es sich mit dem Quisisana, in diesem geschichtsträchtigen Grandhotel mit altehrwürdigem Charme muss man sich wohlfühlen!
Wunderschöner Garten mit herrlichem Pool, super Lage mitten in Capri, hervorragende Betten, obere Etage schön ruhig, grosses Badezimmer, sehr freundliches Personal, schöner Spa mit Top Massage!
Ideale location um unseren 20. Hochzeitstag zu feiern, vielen Dank ans ganze Team und die netten Extras!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 2travelags!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Einen Besuch wert ist das Café /Bistro, das sich in der Nebengasse rechts vom Hotel befindet . Man kann auch als Besucher dort einen Kaffee oder einen Mittagslunch einnehmen .
Der Service ist sehr gut, dem Hotel entsprechend , dessen Komfort man auch im Café genießt .
Die Preise sind für Capri noch moderat , da alles hier etwas teurer ist. Dafür schmeckt der Café Latte aber perfekt und die Pizza ist super . Empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Luisé O!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Etwas überrascht waren wir von diesem Hotel.
Wir hatten kurzfristig für Juni gebucht und zu einem guten Preis eine Suite mit Sicht auf das Meer bekommen.
Eigentlich rechnete ich mit einem alten in die Jahre gekommenen Grand Hotel welches nur durch seine einmalige Lage überlebt.
Aber weit gefehlt. Das Hotel liegt zwar wie gesagt perfekt in der Nähe der Piazetta und umgeben von allen Einkaufsstraßen sowie Sehenswürdigkeiten von Capri, aber es pulsiert voll in diesem sehr lautem und bewegtem Capri. Es hat seinen Charme von Grand Hotel nicht verloren und hat sich das notwendige für auch jüngere Besucher erschlossen. Der große Garten mit Pool sowie den Restaurants überrascht einen , wenn man durch die engen Gassen bis zum Hotel kommt.
Die Zimmer sind schön und wir hatten auch eine große Terasse mit Blick auf das Meer. Conciergeservice wie in den besten Grand Hotels dieser Welt.
Frühstück ist etwas einfach und auf viele Gäste gleichzeitig ausgerichtet, aber der Service ist schnell und geübt.
Abends vor dem Hotel einen Drink nehmen und die Stadt Capri pulsieren erleben ist ein Muß.

Ein Hotel wo man sich schnell wohl und gut versorgt fühlt. Hier kann jeder sein wie er will und wird nicht durch Tradition erdrückt wie in einigen uns bekannten Grand Hotels. Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen und werde gerne zurück kommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Francisco B!
Bewertet 28. Juni 2017

++ Concierge Antonio & Gianluca. Tolle Gastgeber mit Herz!
Grazie mille per tutto!

+Freundlichkeit der Mitarbeiter im gesamten Haus ♥
+Lage in mitten der Altstadt
+Pool
+Frühstück
+Zimmeraussicht

- es ist alles absolut perfekt!

Wir haben uns sofort in dieses wunderschöne Hotel verliebt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich einfach wie im Paradies.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Vielen Dank an das gesamte Team des Grand Hotel Quisisana für einen wirklich schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CHSG!
Bewertet 17. Juni 2017

wundervolles Grand Hotel!

Das Quisi ist perfekt gelegen und bietet alles was man sich wünschen kann.
Wir hatten perfekten Service von der Ankunft bis zur Abreise. Bootsausflüge und co wurden vom Hotel perfekt organisiert. Die Zimmer waren sehr geräumig-traumhaft der Blick aufs Meer. (unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen). Schön auch der Pool ohne Kinder. Einen kleinen Minuspunkt gibt es beim Frühstück, bereits ab 9 Uhr war das Buffet sehr ausgesucht. Bei unserem nächsten Capri Aufenthalt werden wir aber garantiert wieder hier wohnen. Wir können es nur Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelMariahilf!