Grand Hotel Quisisana
Hotel della Piccola Marina(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.05..
371 $*
353 $*
647 $*
608 $*
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 762 $ pro Nacht.

Hotel Relais Maresca(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
160 $*
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 298 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
634 $*
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 988 $ pro Nacht.

Hotel Villa Sanfelice(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 299 $ pro Nacht.

Hotel Weber Ambassador Capri(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Hotel La Floridiana(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
289 $*
236 $*
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Hotel Mamela(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
403 $*
321 $*
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 593 $ pro Nacht.

Hotel Gatto Bianco(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
339 $*
296 $*
Orbitz.com
318 $*
298 $*
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 525 $ pro Nacht.

Bewertet 20. Juli 2011

Das Quisi ist eine Legende und liegt im Zentrum der Einkaufsmeile Capris. Damit geniesst man einerseits den Flair und die Piazetta sowie einen netten Meerblick nach vorne. Das Hotel ist ein Grandhotel der alten Schule mit gutem und sehr freundlichen Service egal ob Concierge, Rezeption oder Restaurant. Das Frühstück ist recht ordentlich und man sitzt im Garten bzw. direkt am Pool. Auch unsere Kinder fühlten sich sehr willkommen, wenn man sich auch hier einigen für uns schwer nachvollziehbaren Auflagen beugen muss (Poolnutzung zeitlich sehr eingeschränkt - Restaurant Quisi mit Kindern nicht zugänglich unter 12). Kein Kinderclub oder sonstige Fascilitäten. Die Familiensuiten sind von der Größe eigentlich top aber leider vermissten wir zwei vollwertige Betten im zweiten Raum (entgegen unserer Buchung). Darüber hinaus liegen die Familiensuiten am äußeren Ende der Hotelanlage. Zimmer sind im Capristil gehalten mit ordentlichen schönen Bädern aber wirklich unterdurchschnittlichen Betten. Hier sollte das Hotel sich dem Standard moderner Hotelbetten nicht verschliessen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt: Juli 2011
3  Danke, RoadrunnerBipBipBip!
Bewertet 30. Juni 2011

Dies ist ein schönes Hotel mit einem reizenden Personal, aber die Masse an anspruchsvollen Gästen mit ihren unaufhörlichen Forderungen und arrogantem Verhalten ist wirklich sehr unangenehm.
Wir saßen am Pool oder beim Frühstück und hörten (obwohl wir verzweifelt versuchten, nicht zuzuhören!) lauthalse Diskussionen über Reichtum, Position, wichtige Namen... war fast lachhaft.
Das Personal scheint angespannt und kurz angebunden und nachdem wir Zeuge des Beschimpfens und Heruntermachens waren, das sie regelmäßig von den Gästen erfahren, können wir sie sicherlich verstehen.
Ich fühlte mich sogar unwohl bei der banalsten Frage.

3  Danke, Tripp21!
Bewertet 2. Juli 2010

----Schönstes Hotel der Insel.
----Perfekter Sevice.
----Wunderschöne Lage.
----Sehr Elegant.
-----Lage direkt in der Mitte der Insel und umgeben von vielen Resaturants und Geschäften.
-----Tagsüber ist der Ort durch die Touristenströme etwas anstrengend aber ab 17h ein wahres Paradies.
----Alles gut zu Füß zu erreichen
----Nichts für Sandstrandurlauber

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ashimi!
Bewertet 2. August 2008

War auf Capri, um ein paar Freunde zu besuchen, und habe das Punta Tragara für in zwei Wochen gebucht, was so viel bedeutet, dass ich wiederkommen werde...ich liebe Capri.

Das Punta Tragara ist sehr schön, dass Quisisana ist aber ein völlig anderes Kaliber.

Das Hotel ist fantastisch und hat die besten Gäste... die Atmosphäre ist klasse. Das Hotel ist eines der Besten in Europa, habe schon in Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, angefangen beim Peninsula bis hin zum Ritz.

Es war in jeder Hinsicht klasse. Sie können sogar noch besseres auf Capri finden. Ich liebe dieses Hotel.

Danke, TravelfanCapri!
Bewertet 7. Juni 2008

Wenn Sie auf Capri sind, kann ich Ihnen das Quisisana nur wärmstens empfehlen. Angefangen bei den unglaublich tollen Zimmer, den super netten Angestellten bis hin zum alten Charme, ist es wirklich etwas Besonderes. 5* Luxus, was das Geld wirklich wert ist.

1  Danke, Catia!