“Sportliche Preise - exzellenter Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Quisisana

Grand Hotel Quisisana
Nr. 8 von 41 Hotels in Capri
Munich, Germany
“Sportliche Preise - exzellenter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Quisi ist eine Legende und liegt im Zentrum der Einkaufsmeile Capris. Damit geniesst man einerseits den Flair und die Piazetta sowie einen netten Meerblick nach vorne. Das Hotel ist ein Grandhotel der alten Schule mit gutem und sehr freundlichen Service egal ob Concierge, Rezeption oder Restaurant. Das Frühstück ist recht ordentlich und man sitzt im Garten bzw. direkt am Pool. Auch unsere Kinder fühlten sich sehr willkommen, wenn man sich auch hier einigen für uns schwer nachvollziehbaren Auflagen beugen muss (Poolnutzung zeitlich sehr eingeschränkt - Restaurant Quisi mit Kindern nicht zugänglich unter 12). Kein Kinderclub oder sonstige Fascilitäten. Die Familiensuiten sind von der Größe eigentlich top aber leider vermissten wir zwei vollwertige Betten im zweiten Raum (entgegen unserer Buchung). Darüber hinaus liegen die Familiensuiten am äußeren Ende der Hotelanlage. Zimmer sind im Capristil gehalten mit ordentlichen schönen Bädern aber wirklich unterdurchschnittlichen Betten. Hier sollte das Hotel sich dem Standard moderner Hotelbetten nicht verschliessen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, RoadrunnerBipBipBip!

Providence RI
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Dies ist ein schönes Hotel mit einem reizenden Personal, aber die Masse an anspruchsvollen Gästen mit ihren unaufhörlichen Forderungen und arrogantem Verhalten ist wirklich sehr unangenehm.
Wir saßen am Pool oder beim Frühstück und hörten (obwohl wir verzweifelt versuchten, nicht zuzuhören!) lauthalse Diskussionen über Reichtum, Position, wichtige Namen... war fast lachhaft.
Das Personal scheint angespannt und kurz angebunden und nachdem wir Zeuge des Beschimpfens und Heruntermachens waren, das sie regelmäßig von den Gästen erfahren, können wir sie sicherlich verstehen.
Ich fühlte mich sogar unwohl bei der banalsten Frage.

3 Danke, Tripp21!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

----Schönstes Hotel der Insel.
----Perfekter Sevice.
----Wunderschöne Lage.
----Sehr Elegant.
-----Lage direkt in der Mitte der Insel und umgeben von vielen Resaturants und Geschäften.
-----Tagsüber ist der Ort durch die Touristenströme etwas anstrengend aber ab 17h ein wahres Paradies.
----Alles gut zu Füß zu erreichen
----Nichts für Sandstrandurlauber

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, ashimi!
Capri
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2008

War auf Capri, um ein paar Freunde zu besuchen, und habe das Punta Tragara für in zwei Wochen gebucht, was so viel bedeutet, dass ich wiederkommen werde...ich liebe Capri.

Das Punta Tragara ist sehr schön, dass Quisisana ist aber ein völlig anderes Kaliber.

Das Hotel ist fantastisch und hat die besten Gäste... die Atmosphäre ist klasse. Das Hotel ist eines der Besten in Europa, habe schon in Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, angefangen beim Peninsula bis hin zum Ritz.

Es war in jeder Hinsicht klasse. Sie können sogar noch besseres auf Capri finden. Ich liebe dieses Hotel.

Danke, TravelfanCapri!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Wenn Sie auf Capri sind, kann ich Ihnen das Quisisana nur wärmstens empfehlen. Angefangen bei den unglaublich tollen Zimmer, den super netten Angestellten bis hin zum alten Charme, ist es wirklich etwas Besonderes. 5* Luxus, was das Geld wirklich wert ist.

1 Danke, Catia!
Cape Cod
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2006

Für mich ist das Quisisana das beste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Angefangen beim Service, bis hin zum Essen, dem Pool, das Bettzeug und die toll eingerichteten Zimmer, war alles erstklassig.

4 Danke, yayasista!
West Hartford, CT
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Ich hatte mit meiner Kreditkarte gebucht und sofort wieder storniert. Ich bekam eine Bestätigung dafür, das Hotel hatte meine Kreditkarte aber trotzdem belastet und wollte mich eigentlich auch nicht für die Stornierung entschädigen. Unglaublich.

1 Danke, Moise!
Nr. 5 von 41 in Capri
Villa Marina Capri Hotel & Spa
Hotel della Piccola Marina
Hotel Weber Ambassador Capri

Sie waren bereits im Grand Hotel Quisisana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quisisana

Unternehmen: Grand Hotel Quisisana
Anschrift: Via Camerelle 2, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Capri
Nr. 6 der Luxushotels in Capri
Nr. 10 der Familienhotels in Capri
Nr. 19 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quisisana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Evoline ltd, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Quisisana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quisisana Capri
Grand Hotel Quisisana Capri