“Sehr gutes Essen, geniale Lage”
Bewertung zu Ristorante Il Geranio

Ristorante Il Geranio
Platz Nr. 6 von 121 Restaurants in Capri
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. September 2013

Die Lage der Terasse ist unübertroffen. Das Essen ist sehr gut und der Service freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist wie überall in Capri nicht optimal.

Danke, JP_CH_2001!
Bewertung schreibenBewertungen (1.305)

Bewertet am 30. August 2013

Wir saßen im Garten und blickten hinunter zum Meer und zu den Faraglioni. Wir aßen köstliche Spaghetti alla Chitarra mit Gamberoni und danach Tagliata vom Rind auf Rucola. Das Essen war exzellent und die Atmosphäre war wunderbar.

Danke, Aliknecht!
Bewertet am 13. August 2013

Es gibt whl in Capri keine bessere "location" gepaart mit Qualitaet zu angemessenem Preis (35-40 € pP) fuer einen kleines Mittags- oder Abendessen (2 Gaenge)

Wir waren jetzt schon mehrfach doch - immer wieder ein Genuss

Danke, albertpeters2016!
Bewertet am 10. Juni 2013

Hier ist Capri! Zwei sehr schöne romantische Abende hier verlebt mit tollem Essen, gutem Service und Traumblick auf den berühmten Capri Felsen!

Danke, Jan M!
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen tollen romantischen Capri Abend erleben möchten mit Super Aussicht mit gutem Essen ! HIER !!!!

Danke, Balticliner!