“Gutes Essen, viele Einheimische”
Bewertung zu Lo Sfizio

Lo Sfizio
Platz Nr. 6 von 123 Restaurants in Capri
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, viele Einheimische”
Bewertet am 24. Juni 2013

Als wir da waren, waren viele Italiener da und vermutlich auch recht viele auf Capri wohnende Italiener. Die Tische waren später sehr begehrt, so dass eine Warteschlange vor dem Restaurant war. Das Essen war gut. Alles wirkte ein bisschen "Normaler" im Vergleich zu den teilweise recht touristischen Restaurants. Das Personal war jedoch etwas überfordert und gestresst. Auf alles müsste man warten oder es wurde vergessen. Es war etwas chaotisch. Auch hier: Reservieren!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Houwe L!

Düsseldorf, Deutschland
“Sehr putzig - gutes und einfaches Essen!”
Bewertet am 13. Mai 2012

Nach unserer Ankunft auf Capri hatten mein Freund und ich einen "Riesenhunger" und fragten im Hotel nach einem kleinen Restaurant/Trattoria in unserer Nähe.

ZUM RESTAURANT: Diese kleine, ich würde mal sagen, Trattoria liegt etwas außerhalb von Capri. Allerdings ein Katzensprung von unserem Hotel "Sarah Villa". Dieses Lokal ist nicht atemberaubend eingerichtet oder bietet spezielle Extras, es ist ein einfaches Lokal, mit gutem Essen. Meiner Meinung nach tun es die einfachen Dinge auch! Die Keller waren sehr nett und immer für einen Spaß offen.

ZUM ESSEN: Wir hatten als Vorspeise jeweils einen Salat der sehr lecker war, aber wie schon gesagt: nichts super besonderes. Als Hauptspeise hatten wir jeweils einen Teller mit Pasta - lecker!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente