“Herrliche Aussicht !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Capricorno

Ristorante Capricorno
Platz Nr. 88 von 119 Restaurants in Capri
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
St.Leon-Rot
“Herrliche Aussicht !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Gerichte werden auf blau mundgeblasenem Glasplatten, feiner Keramik und Kristallgläser aufgetischt. Das Menü umfasst hausgemachte Pasta und die Früchte des Meeres. Unter den Hauptgerichten der Fische gab es das Medaillon von Thunfisch mit wildem Fenchel und Balsamico-Essig. Sehr Lecker ! Das Restaurant ist auch berühmt für seine feinen Kuchen. Der Service könnte etwas freundlicher wirken, aber die Aussicht auf Capri ist natürlich der Hit !

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Roland B!

Taunus
“Annehmlichkeiten finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Durch den Torbogen am Marktplatz führte unser erster Spaziergang dieses Gässlein auch am Ristorante Capricorno entlang. Der abendliche Besuch versetzte bei Blick über Capri auf das Meer unverzüglich in Urlaubsstimmung. Das dezente Ambiente dieses Ristorante war schon bei Betreten des Eingangsbereiches mit Sicht durch Fensterglas in die Küche aufzunehmen. Die für uns lautlosen Arbeiten der zwei Köche wirkten gleich überzeugend und wurden durch den Genuß des Essens nur bestätigt. Ausgefallene Süßspeisen unterbrachen das Menü und rundeten die kulinarische Qualität bestens ab. Das betreibende Brüderpaar beriet auf angenehme Weise durch Menü- und Tageskarte und legt Wert auf täglich frische Zutaten. Unser Aufenthalt auf Capri gab zu unserer Freude mehrfach Gelegenheit das Capricorno aufzusuchen.

Ambiente
      Essen