“Mittags/Nachmittags Mindestverzehr 10€ pro Person” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Longano da Tarantino

Longano da Tarantino
Platz Nr. 53 von 122 Restaurants in Capri
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Mittags/Nachmittags Mindestverzehr 10€ pro Person”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Ich war mit meiner Familie am späten Mittag dort. Das Lokal war halb nur belegt und wir hatten uns bereits von selbst an einen "Katzentisch" gesetzt. Trotzdem wollte man -nachdem eine Flasche Wasser bereits am Tisch stand- einen Mindestverzeht von 10€ pro Person.1x Pizza + 1xSalat war zu wenig. Begründet wurde dies durch eine Vorgabe der Geschäftsleiterin. Beschwerde half nichts. Finde das eigentlich ziemlich unverschämt, auch wenn das Lokal ziemlich zentral and der touristischen Meile von Capri liegt.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Roland_Muenchen!