“Gianni's Boats” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Innsbruck, Österreich
“Gianni's Boats”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir, eine 7. Klasse aus Tirol/Österreich, haben heujahr bei Salerno eine Sprachreise gemacht. Ein besonderes Erlebnis war der Ausflug zur Insel Capri, unterstützt durch gutes Wetter sind wir nach ca. 2 Stunden Bootsfahrt dort angekommen. In der schönen Hafenstadt hat uns Gianni freundlich empfangen und uns gleich ein bisschen über die Stadt erzählt. Nach einer kurzen Pause dort stiegen wir auf Gianni's Boot, wo wir bei traumhaftem Wetter unsere rundfahrt um die Insel starteten. Mit viel Eifer und Fachwissen schilderte uns Gianni interessante Details über Capri und geschickt lenkte er dabei sein Boot in enge Grotten.
Wenn man Capri wirklich bestaunen will, sollte man sich für das private Boot entscheiden und turistenüberlaufene Boote meiden. Ich bin froh, dass meine Klasse sich für Gianni's Boot entschieden hat!

Aufenthalt April 2013
Danke, Innsbruck-Sillgasse!