“... ein capresischer Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrazza Brunella

Terrazza Brunella
Platz Nr. 3 von 120 Restaurants in Capri
Preisbereich: 39 $ - 73 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Mutlangen
“... ein capresischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Es ist immer wieder ein Höhepunkt auf Capri, bei Don Vincenzo in der Villa Brunella die typisch capresische Küche zu geniessen... wenn wir mittags kommen, dann geniessen wir bei einem Meeresfrüchtesalat den Blick auf die Bucht Marina Piccola, wenn wir abends da sind wie am Samstag, dann bezaubert uns die elegante und leichte Stimmung im Lokal: Sohn Luigi untermalt die exzellente Küche mit der sicher best ausgesuchtesten Backgrund-Musik der Insel. Und das Tiramisu? Ein Traum, natürlich handgemacht von "La Mamma", Don Vincenzos Frau Brunella.

• Aufenthalt Mai 2011
      Essen
Danke, Sonnentags!
VillaBrunella, Proprietario von Terrazza Brunella, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Lieber Gast Sonnentags,

Wir danken Ihnen sehr für einen Beitrag, und wir hoffen, um das Vergnügen, Sie in der nächsten zukünftigen Besuch in Capri begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Massimo Ruggiero

“gut aber nicht sensationell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Dieser Blick auf Capri ist schwer zu toppen. Die Kellner sind freundlich , die simple Pasta al Pomodoro war perfekt. Ich liebe, wenn die einfachen Dinge stimmen. Fleisch ist nicht des Capresers Stärke. Was bedeutet für Ihn medium. Hauptsache gebraten, wie ist egal.
Tiramisu ein Gedicht. Ich bin ungefähr schon hundert mal daran vorbei gelaufen und zum ersten mal eingekehrt- es war kein Fehler.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, nicki16!
VillaBrunella, Proprietario von Terrazza Brunella, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Lieber Gast Nicki16,

Massimo Ruggiero